TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wenn ich dann aber auf der TMV-Seite sehe, dass TMV 332 offene Stellen in 35 Ländern haben, dann glaube ich trotzdem daran, dass meine gestern und heute getätigten Käufe langfristig gut investiert sind.
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Wenn ne Einhell trotz KGV von 8 und 10% Wachstum fällt, oder Fortec nach sehr starken Zahlen und KGV von 10 nicht steigt, dann wundert mich nicht, dass Teamviewer fällt. Derzeit lässt fundamental gar nicht mehr argumentieren. Völliger Zufall, bei welcher Aktie halt gerade jemand raus will oder nicht. Wenn dann nicht genug Käufer im Markt sind, wie in dem Marktumfeld bei vielen Aktien, dann geht es halt abwärts, egal wie gut die Aussichten und wie günstig die Aktie ist.
Alles was nur nach Technologie klingt, wird verkauft und jetzt kaufen ist wirklich nur für Kurzfristtrader interessant.
Erst wenn eine Apple auch richtig Federn gelassen hat, ist der Zeitpunkt reif für Technologieaktien.
Sobald es einen Anstieg gibt, erfolgt sofort darauf ein Abverkauf. Warten wir mal den Quartalsbericht ab, dann kommt sicherlich mehr Klarheit in das Chaos.
Da kann mir einer viel erzählen über Bla Bla Bla, aber das sind Fakten.
Jeder Verkäufer sollte sich Gedanken machen, warum er hier überhaupt investiert war wenn er bei denen Kursen schmeißt.
Weil TMV von einigen Problemen NICHT soo betroffen ist und HOME OFFICE und REMOTE Arbeiten das EINZIGE ist, wie man die TEUREN ENERGIEPREISE umgehen und neben den Kosten auch die CO2 Belastung reduzieren und somit das Klima entlasten kann... Wer das nicht sieht ist selber schuld... Deshalb abwarten und nachlegen - nächste Woche werden die Vorabzahlen bekannt gegeben...
Ein Großteil der Arbeitswelt steht vor einem Umbruch - nur wir Deutschen kriegen das aufgrund unseres Digitalisierungsstaus nicht mit...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Nur mal angenommen der Dow sollte heute noch ins plus drehen, dann wird das richtig lustig. Möglich ist das. Noch hält da die 30.000 ganz locker.
dass TMV keine Umsätze macht.
In meinen Augen, ist das völlig irrational, den Wert so abzubügeln.