TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Die Inflation liegt leicht über den Erwartungen- Was habt ihr erwartet ? Das der Markt mit TOP Inflations-Zahlen noch befeuert wird ?
TV und die Großen werden diese Unsicherheit nutzen um gaanz viele Aktien jetzt zu kaufen... So wie ich meinen Bestand nochmal deutlich aufstocken werden. Der Kurs ist auf dem Niveau VOR dem ARP
NUR MEINE MEINUNG - Keine Handlungsempfehlung
Die Kurse meiner Watchlist...entweder minmal im Minus oder teilweise schon deutlich im Plus - aktuell wenig Panik...
Außer bei TV :-) Danke für die Nachkaufpreise
NUR MEINE MEIUNG
RESILENT WO BIST DU !
wie kann es denn sein das heute morgen um 8h der Kurs schlagartig von 15,40 auf unter 15 fällt ??
Auf Tradegate wurden zumindest nich so grosse Stücke gehandelt, oder reicht das Volumen aus für diesen Kursvelauf ?
Die Aktie des Spezialisten für die Fernwartung von Computern hat es heute doppelt schwer. Zu der allgemeinen schlechten Stimmung für Technologiewerte kommt auch noch eine Abstufung der Bank of America hinzu. Die Experten des Finanzinstituts senken ihre Einschätzung von „Neutral“ auf „Underperform“. Das Kursziel fällt ebenfalls – von 16 auf 14 Euro.
Leute, wer es jetzt noch nicht geschnallt hat ? Dem kann keiner mehr helfen.
Das stinkt zum Himmel.