TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Die Nato soll mal lieber mit dem Kriegsgebrüll aufhören und so unwichtige Länder wie die Ukraine nicht in die scheiß Nato aufnehmen. Inwieweit profitieren wir von der Ukraine?? Werfen den ganzen korrupten Oligarchen noch mehr Kohle in den Rachen. Geht mal wieder nur um wirtschatliche und geostrategische Interessen der USA zum Nachteil aller anderer. Kapieren aber scheinbar nur die wenigsten. Putin ist immer der Schuldige.... sponsored by links-grüner Westpropaganda und antirussischer Medien.
TMV trägt mit seinen Lösungen in ALLEN Bereichen erheblich dazu bei :
https://www.teamviewer.com/de/co2-studie/...indung,CO2e%20pro%20Jahr.
Mit den aktuellen Entwicklungen wird das am Markt ein ruppiger Montagmorgen und die angesprochenen GAP's sind auch wieder in Reichweite...
Da das ARP gerade jetzt auf Hochtouren läuft wird es bei TMV hoffentlich halbwegs glimpflich ablaufen...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Die Ukraine hätte dann eine Brückenfunktion zwischen Russland und Nato/USA/EU. Sie wäre Vermittler zwischen den Weltmächten und würde dadurch eine immens wichtige Funktion bekommen.
Natürlich muss ihr der neutrale Status von den Großmächten und der UNO garantiert werden. Man sollte auch eine demilitarisierte Zone einführen: Keine Waffen im Abstand von 200 Km auf beiden Seiten. Vor allem keine Raketensysteme, mit denen Nuklearwaffen abgefeuert werden können. Selbst angeblich defensive Raketenabwehrsysteme sind kritisch zu sehen, da sie leicht umfunktioniert werden können.
Die EU-Länder sicher nicht... Und warum immer alles in die NATO oder EU aufnehmen ? Die Ukraine könnte auch ein souveräner "neutraler" Staat werden/sein.
NUR MEINE MEINUNG
eigentlich kann man die letzte Woche als Art Referenz sehen - das waren ca 30 Mio Euro
250 Mio sind noch / 30 Mio Euro macht noch knapp 2 Monate bis man bei gleichen Tempo durch wäre.
Das Tempo ist schon sportlich und ich glaube nicht das man es noch erhöht.
Es fehlen jetzt noch ein paar gute operative Aspekte um den Zockern auch das Gefühl zu geben die Aktie zu halten. Aber in 2 Monaten kann viel passieren.
Nur meine Meinung.
Aber bei dem Umfeld und der "explosiven" Stimmung bleibt es spannend und mich wundert es, warum "nur" so zaghaft Aktien zurückgekauft werden... Das unsichere Umfeld mit solch schönen "Absackern" gibt doch einiges mehr her... Oder wartet man auf (deutlich) tiefere Kurse ?
NUR MEINE MEINUNG
Müsste nochmal nachlesen, aber das kann schon ein Grund sein.
Aber anders gedacht - warum sollte TMV den agressiver kaufen und damit den Kurs hochtreiben?
Sie wollen doch möglichst billig kaufen. Also, am besten relativ konstant halten...
Ich glaube nach wie vor an eine Übernahme oder zumindest einen neuen Ankerinvestor.
Diese zusätzlichen 10% vom Markt nehmen, helfen hierbei auch recht gut und auch der "plötzliche" Sinneswechsel (keine Rückkauf - doch ein Rückkauf) passt dazu.
Ich werde hier auf jeden bis zu der am 17.05.2022 stattfindenden Hauptversammlung dabei bleiben - vielleicht kommen ja dort diesbezügliche neue Erkenntnisse.
Bis mindestens in den April wird das Programm schon noch laufen und wenn es wirklich in diese Richtung geht, ist es völlig egal ob der Durchschnittskaufkurs hier dann € 15 oder 16 oder 17 beträgt, denn hier wird was anderes verfolgt.
Aber alles nur meine Meinung...
Das war ja Topp bei letzten mal, dafür ein 3 faches DANKE, also bis dann
Gut alternativ wäre auch möglich das ganz nach unten zu fahren dann würde ich mal auf long gehen
https://www.finanznachrichten.de/...bil-in-turbulenten-zeiten-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.02.22 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Weil sie es nicht können :-)))
Tendiert langfristig aber definitiv eher nach Norden Richtung gesetzter Kursziele...
@J.Belfort , dazu müsste ich alles setzen und dann Totalverlust erleiden,kann nicht passieren , oder immer 5 % setzen und die Börse müsste zigfach auf Null gehen , !!
Alles weder praktisch noch theoretisch möglich, ist mir seit 1972 ( Handelab 1978 ) nicht passiert und passiert jetzt auch nicht mehr, da meiste ist verbaut und die Steine werden immer wertvoller , ich müsste das dann erst aktivieren .
Selbst bei dem Wert hier kann das nicht mehr passieren der müsste dann fast 3 mal auf Null gehen bzw. Delistet werden
Selbst das Jahresdepot ( jan bis Dez. immer ) schafft das nicht