TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
1) Putin ist doch derjenige, der einen souveränen Staat destabilisiert, indem er die Abspaltung von Teilen der Ukraine vorantreibt (Donbass, Luhansk) oder sich gar schon einverleibt hat (Krim). Und auch in der Ost-Ukraine stehen schon lange russische Soldaten (wenn auch nicht offiziell), die mit schwerem militärischen Gerät und vor allem Angriffswaffen wie Kurzstreckenraketen ausgestattet sind.
2) Und was geht es Putin an, wenn in Polen und im Baltikum Nato-Streitkräfte stehen? Das haben diese souveränen (Nato-)Staaten selbst entschieden und Putin vorher um Erlaubnis zu fragen, wäre lächerlich.
3) Und dein Vorschlag, die Ukraine möge sich zur Wahrung des Friedens doch zur Neutralität verpflichten, dürfte vor allem in der Ukraine für Gelächter sorgen. Diese Neutralität hat nämlich genau dazu geführt, dass sich Putin an Teilen der Ukraine bedient hat. Wäre die Ukraine 2014 Nato-Mitglied gewesen, hätte sich Putin das nicht getraut.
Ich bitte dich ...
lief bis zum 11.2. den ganzen Tag von 9:40-17:30h. ca. 300-650T Aktien pro Tag. ca. 200 Kauforders (Xetra macht daraus ca. 500 einzelne Transaktionen.)
Siehe Homepage, Reiter BAFIN II:
https://ir.teamviewer.com/download/companies/...Execution_Report.xlsx
Es werden aber leider Aktien günstig hergegeben, so das der Kurs fällt. Das ist doch für die Leerverkäufer ein Geschenk, wenn im „out of Trade Handel“ glatt gestellt werden kann ohne den Kurs noch zu bewegen. Mit Hilfe vom ARP steigt der Kurs dann wieder etwas und es geht wieder von vorne los.
Bei einer täglichen Dynamik von 0,5-1 eur lohnt es sich auch für kleine Zocker,,,
Was dies Woche gelaufen ist wissen wir später, ich glaube aber das es wie die letzte Woche aussehen wird und das ARP täglich weitergelaufen ist.
In dem Tempo sind wir wie analysiert in ca 2 Monaten durch. Ich habe mal grob überschlagen. Wenn wir die ca 20 Mio Aktien aus dem ARP abziehen und Permira nichts verkauft, müssten Sie doch automatisch wieder über eine Schwelle von 20% liegen auf Grundder geringeren Aktienanzahl?!
Ich weiß nicht wie das jetzt behandelt wird wenn die Aktien eingezogen sind.
Für Zocker mag so was ja gut sein, aber für langfristig orientierte Anleger, die an das Unternehmen glauben und eher auf Nachhaltigkeit setzen, wohl eher nicht.
Wollen wir hoffen, dass Putin den Feiertag nicht böswillig stört ...
https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/...aktienrueckkauf.html
Heute wohl erst verspäteter Start... Letzte Woche gings Montags erst um 11:00 Uhr los... Mal sehen obs dem Kurs zumindest wieder über die 14,50 hilft
NUR MEINE MEINUNG
Aber eine Info und es kann natürlich gaanz schnell gehen - sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
Viele sitzen (wieder/noch) auf Cash - Wohin damit - Festgeld ? Negativzinsen ? Überteuert ausgeben ?
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Putin hat sich völlig verrannt und verrechnet. Er kommt aus der ganzen Nummer nicht mehr gesichtswahrend heraus und wird demzufolge in die Ukraine einmaschieren. Wenn man sich die angeblich zerstörte Grenzanlage ansieht ... Sieht aus wie mein Gartenhäuschen mit 8 m², nur halt 80 Jahre älter ... Dafür ruft er jetzt den nationalen Sicherheitsrat ein.
So langsam dämmert es, dass nach dieser wochenlangen "Spezialaktion" gegen die Ukraine mit Putin, seinem Laden und seinen Oligarchen niemand mehr freiwillig Geschäfte machen wird. Und Nord-Stream 2 hat er damit auch selbst gekillt - da fließt kein Kubikmeter Gas mehr durch egal wie die ganze Geschichte auch ausgeht.
Bin sehr gespannt, wie die Oligarchen reagieren werden, wenn sie sich von ihren Villen, Penthäuser und sonstigen Immobilien in London, Paris, Rom oder New York verabschieden müssen. Da wird Putin nachts nur noch sehr schlecht schlafen und öfters unterm Bett nachsehen, ob er noch alleine ist ...
Es bleibt sehr spannend, aber am Ende wird's auf allen Seiten nur Verlierer geben.
Viele der Sandktionen sind nicht unidirektional, sie werden gegen Sanktionen und ganz andere Effekte hervorrufen als man jetzt noch abschätzen kann.
Man muss sich halt auch fragen wieso schmeissen Amis ihre Aktien?! der Kieg wird USA nur Vorteile bringen, sogar wenn sie sich nicht militärisch einmischen.
Was war den 2014 anders?! War der Fear Level genau so hoch?!