TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
1. Welcher Leerverkäufer versucht bei steigenden Kursen und mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr stark steigender Kurse, mit aller Gewalt den Kurs zu drücken?
Gibt es da ein übergeordnetes Interesse, bei dem der Ertrag nicht das Ziel ist ?
2. Welche mit einem ARP betraute Bank knallt mit voller Wucht in den Markt , scheißegal wieviel es kostet ? Normalerwiese läuft so etwas schonend im Hintergrund ab. Oft steigt der Kurs bei solchen Maßnahmen nicht einmal . Die haben ein Jahr Zeit ? Erledigen das aber in kürzester Zeit ?
Meiner Meinung nach stoßen hier zwei sehr gegensätzliche Interessen aufeinander und TV versucht da etwas abzuwenden, mit dem sie nicht so ganz einverstanden sind.
Darum ist meiner Meinung nach die Kiste auch so volatil. Ich denke es wird hier sehr spannend und lukrativ in nächter Zeit, wenn das Ganze an die öffentlich ausgetragen wird.
Nur so ein Gefühl und nur meine Meinung.
Bin selbst weder Long noch Short. Gibt aber ein paar Spaßvögel die sich hier scheinbar gerne die Finger verbrennen wollen.
Glückwunsch aber zum Call oder Aktie dann schon mal wenn klar ist das die bis 25 geht dass ist natürlich super wenn man das genau weiß !
Eine Gabe ist das ,habe ich nicht ich muss spielen ,aber darum hat der eine eine Rolex und ich noch nicht mal einen alten Wecker,,,tick,,tack...tick ..tack
Also... warum shortet man jetzt noch weiter? Für wen wird der Preis da noch unten gehalten, bzw. der Anstieg verlangsamt? Ich hoffe, alle Longs halten Ihre Shares fest.
Normalerweise steigt es am Anfang erst langsam, da die Zittrigen (mit kleinen Gewinnen) zuerst rausgehen.
Zum Ende steigts dann zunehmend rasant.
Hier in diesem Falle ist das Rückkaufvolumen jedoch wirklich beachtlich und offensichtlich sofort wirksam. Deshalb warte ich noch mit dem Verkauf bis Anfang März, kann sich lohnen!
Mal gespannt wann die Wahrnehmung der Shorties sich ändert und man anfängt zu covern.
Am 16. März wird der Geschäftsbericht für 2021 veröffentlicht. Am 4. Mai gibt es die Zahlen für das erste Quartal 2022.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.02.22 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auf Dauer halte ich so einen Dünnschiss nicht aus.
Dabei ist TMV doch hochprofitabel mit sehr hoher Marge nach Resilient [tm] wenn er schon nicht da ist :)
Dann mal sehen wohin die Reise geht wenn die Kasse mit macht .