TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Diese beiden gesetzten Marken (maximal 20 mio Aktien bzw 300 Mio Euro) heißen nicht, dass nur für 15 Euro/ Aktie zurückgekauft wird. Sondern, sobald eine der Marken erreicht wird, ist das Aktienrückkaufprogramm beendet. Je höher der Aktienkurs desto weniger Aktien werden insgesamt zurückgekauft. Aber einen maximalen Kaufpreis stellt es nicht dar.
Meine Einschätzung ist halt eine andere.
Die werden nicht zu 20, 25 und 30 Euro weiterkaufen, bis die 300 mio Euro weg sind.
Die Beauftragten Händler haben Handlungsspielraum, aber die 15 sind sicher eine Orientierungsgröße.
Und der Markt ist ja gleich auf diese Marke gesprungen.
Jetzt sieht man weiter.
Wenn es weiter steigt, werden sie nur sehr wenig kaufen.
Wenn die Zocker wieder abspringen, geht es nochmal Richtung Gap 13,6. Da wird dann ordentlich zurückgekauft.
Rückkäufe zur reinen Kursmanipulation sind ja gar nicht gestattet.
Die werden nicht zu 20, 25 und 30 Euro weiterkaufen, bis die 300 mio Euro weg sind.
Die Beauftragten Händler haben Handlungsspielraum, aber die 15 sind sicher eine Orientierungsgröße.
Und der Markt ist ja gleich auf diese Marke gesprungen.
Jetzt sieht man weiter.
Wenn es weiter steigt, werden sie nur sehr wenig kaufen.
Wenn die Zocker wieder abspringen, geht es nochmal Richtung Gap 13,6. Da wird dann ordentlich zurückgekauft.
Rückkäufe zur reinen Kursmanipulation sind ja gar nicht gestattet.
CEO von "TeamViewer" Oliver Steil im Interview vom vom 2. Februar 2022
https://aktien-boersen.blogspot.com/2022/02/...r-oliver-steil-im.html
https://aktien-boersen.blogspot.com/2022/02/...r-oliver-steil-im.html
möchte irgendwann einen vernünftigen Exit, wie jeder Anleger,
der Aktien kauft und verkauft. Suche dir einfach eine andere
Spielwiese und sammele weiter Uhren, das beruhigt.
der Aktien kauft und verkauft. Suche dir einfach eine andere
Spielwiese und sammele weiter Uhren, das beruhigt.
mir würde es auch stinken wenn ich verkauft hätte und der KURS weitersteigt.
Aber wenn man kein neider ist freut man sich für die anderen und stänkert nicht ständig rum.
Aber wenn man kein neider ist freut man sich für die anderen und stänkert nicht ständig rum.
0,53 mit SF5JUW
Reine Wette sonst nichts, kann klappen oder auch nicht , raus geht es mit SL bei Aktien - Kurs 16,20 mit Minus,oder halt 14,90 mit Plus,
nicht nachmachen ,Totalverlust möglich
Reine Wette sonst nichts, kann klappen oder auch nicht , raus geht es mit SL bei Aktien - Kurs 16,20 mit Minus,oder halt 14,90 mit Plus,
nicht nachmachen ,Totalverlust möglich
was hast du für ein Pech auch ...erst fährst im Fahrstuhl runter ...und jetzt schaust dem Fahrstuhl hinterher ...
Höchsstrafe ...und dann noch die versenkte Lebenszeit ......der Ärger ..
Gönne dir mal ne Auszeit ....und versenk dein Geld mal in Lebensqualität ---
Höchsstrafe ...und dann noch die versenkte Lebenszeit ......der Ärger ..
Gönne dir mal ne Auszeit ....und versenk dein Geld mal in Lebensqualität ---
Bonbon für Anleger, schwacher Ausblick
https://www.finanznachrichten.de/...r-aber-schwacher-ausblick-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...r-aber-schwacher-ausblick-486.htm
OS hat sehr klar argumentiert warum sie das machen und nochmal erwähnt warum z.B. User nicht exorbitant gestiegen ist (Mehr Projekte/Großkunden) - macht in jedem Fall für mich Sinn...
Ich bin jetzt erstmal long solange der Markt nicht komplett absäuft und werde nicht mehr spekulieren auf einen möglichen Short-Angriff...
Tristesse ade :-)
...und mir war übrigens egal ob die Banken heute morgen vorbörslich gut an den Spreads verdient haben... Mein EK war in jedem Fall weit unter dem Xetra-Start - mit den Shares von gestern <14 :-)
...und GAP' sind auch noch weit höher vom letzten Oktober offen...
NUR MEINE MEINUNG
Ich bin jetzt erstmal long solange der Markt nicht komplett absäuft und werde nicht mehr spekulieren auf einen möglichen Short-Angriff...
Tristesse ade :-)
...und mir war übrigens egal ob die Banken heute morgen vorbörslich gut an den Spreads verdient haben... Mein EK war in jedem Fall weit unter dem Xetra-Start - mit den Shares von gestern <14 :-)
...und GAP' sind auch noch weit höher vom letzten Oktober offen...
NUR MEINE MEINUNG
Nichts, rein gar nichts.
Das lässt bei mir alle Alarm Glocken klingeln.
Aber jedem das seine.
Nach 16 % Anstieg wird nun die Fallhöhe optimiert, meine Meinung.
Das lässt bei mir alle Alarm Glocken klingeln.
Aber jedem das seine.
Nach 16 % Anstieg wird nun die Fallhöhe optimiert, meine Meinung.
Da wird das Haar in der Suppe gesucht... Welches Unternehmen wächst schnell bei immer gleichbleibender Marge ?
NUR MEINE MEINUNG
NUR MEINE MEINUNG
Auch wenn Einzel Lizenz Inhaber abwandern ist das soooo egal ! Das Enterprisegeschaeft bringt Geld und nicht die Corona HO Lizenz Admins. Die können gern zu Anydesk gehen. Brauchen auch keine komplexe Lösung sondern wirklich nur Remote Access zur Oma um ne Mark zu machen.
bei den Scheinchenzockern:
ob long, ob short
das Geld ist fort
oder noch einer:
hin und her,
macht Taschen leer
trotzdem good luck an alle Investierten :-)
ob long, ob short
das Geld ist fort
oder noch einer:
hin und her,
macht Taschen leer
trotzdem good luck an alle Investierten :-)
beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Ich gehe davon aus, daß morgen ein großes Paket zurückgekauft wird.
Billiger wirds nicht!
Könnte also morgen nochmal kräftig nach oben gehen.
Billiger wirds nicht!
Könnte also morgen nochmal kräftig nach oben gehen.
Außer Häme und Spott haste nichts zu bieten? Mach dir um mein Depot mal keine Sorgen.
Verstehe nicht wie man so verbittert sein kann aber jeder wie er meint. Wenn ich mir deine Postings so anschaue, da sage ich lieber nichts. freut euch doch wenn der Kurs steigt. Warum so hämisch?
Verstehe nicht wie man so verbittert sein kann aber jeder wie er meint. Wenn ich mir deine Postings so anschaue, da sage ich lieber nichts. freut euch doch wenn der Kurs steigt. Warum so hämisch?
Hamburg (pta014/02.02.2022/11:30) - Das Analysehaus AlsterResearch hat in einer heute veröffentlichten Studie das Rating für TeamViewer AG auf 'Kaufen' bestätigt. Das Kursziel wurde unverändert bei EUR 23,00 belassen. Die ausführliche Analyse ist abrufbar unter https://www.research-hub.de/companies/research/TeamViewer%20AG .
Hab ich da mit dem Finger auf andere gezeigt und mich darüber lustig gemacht? Die einen trauen dem Management die anderenm eben nicht. die einen sind long die anderen short. Andere Meinungen akzeptieren. Aber wer mit Häme und Spott meint sich über andere lustig zu machen zeigt doch nur geistige Unreife und eiegne Unsicherheit. Ist doch schön wenn der Kurs steigt, freut euch.
Ändert trotzdem nichts am Management. Die Frage ist halt wie lange geht das gut. So gewinnt man kein Vertrauen die eigenen Aussagen innerhalb weniger Monate komplett zu revidieren. Man schließt einen Aktienrückkauf kategorisch aus und dann 8 Wochen später beschließt man dann doch einen. Big LOL.
anstatt das Geld weiter in Wachstum zu investieren versucht man so die sinkende Marge zu überspielen.
Ändert trotzdem nichts am Management. Die Frage ist halt wie lange geht das gut. So gewinnt man kein Vertrauen die eigenen Aussagen innerhalb weniger Monate komplett zu revidieren. Man schließt einen Aktienrückkauf kategorisch aus und dann 8 Wochen später beschließt man dann doch einen. Big LOL.
anstatt das Geld weiter in Wachstum zu investieren versucht man so die sinkende Marge zu überspielen.
alles gut ..keine Häme ...hab nur nach langer Zeit wieder mal reingeschaut ..und ..hier ..bei dir hat sich nix geändert ..jeden Tag die selbe Laier ...24 Stunden ...7 Tage ...jede Woche . Fällt halt auf auch wenn man nur alle paar Tage hier mal reinschaut ...
Aber ..ich bin wieder weg ..freue mich über mein Gewinne ...und du hast wieder freie Fahrt hier ..
Drück dir die Daumen das du irgendwie hier nochmal Land sehen wirst ...
Alles gut ..
Aber ..ich bin wieder weg ..freue mich über mein Gewinne ...und du hast wieder freie Fahrt hier ..
Drück dir die Daumen das du irgendwie hier nochmal Land sehen wirst ...
Alles gut ..
Da hat sich der Einstieg doch gelohnt - Durchschnittskurs € 12,50 - obwohl ich gezögert hatte, wegen dem Sponsordeal mit ManU, der (leider) noch Jahre läuft.
Für ein Viertel meiner Anteile hab ich ein Verkaufslimit von € 18,80 im System stehen, ich glaub, das muss ich rausnehmen, sonst ist noch diese Woche das Viertel weg.
Für ein Viertel meiner Anteile hab ich ein Verkaufslimit von € 18,80 im System stehen, ich glaub, das muss ich rausnehmen, sonst ist noch diese Woche das Viertel weg.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.02.22 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Bei 16,70€ wäre der Widerstand, wenn die Aktie durch die Marke durchbrechen würde, wäre das sehr positiv zu werten. Unterstützung liegt bei 14,30€, wenn die nicht hält kann ich wieder auf 12,60€ fallen wo sich die nächste Unterstützung befindet.
alles nur meine bescheidene Meinung.
alles nur meine bescheidene Meinung.