TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Wir haben auch jetzt vom Durchschnitsskurs der letzten Jahre immer noch ca. 60% an Wert verloren!
Da gibt es mit den aktuellen positiven Entwicklungen einiges aufzuholen!
Somit sollten alle Shortis heute noch zurückkaufen.
also entspannt euch...
die 5€ rauf oder runter interessieren doch nicht wenn man sich klar macht woher der Kurs kommt.
Hier wird jeder kleine Hype als Kehrtwende gefeiert. Wie oft hatten wir in den letzten Monaten solch einen Hype? Mehrfach, danach ist er aber auch wieder eingebrochen.
keine Sorge, Cash ist mehr als genug da..
Bin bei der Wachstumsprognose nicht so optimistisch wie der gut verdienende CEO.
Die Zahl der Abonnenten erhöhte sich im Berichtszeitraum um sieben Prozent zum Vorjahr auf 627.000, im Vorquartal waren dies allerdings noch 628.000, die Abos gingen also sequentiell zurück.
Macht mich stutzig, dass die Zahl der Abonnenten sequentiell rückläufig ist.
We'll see...
https://www.it-times.de/news/...aesst-aktie-dennoch-skyrocken-142983/
Die 13,..€ um den Boden zu bestätigen und das Gap zu schließen, das sehe ich in nächster Zeit nicht.
Was irgendwelche Pseudo-Profis hier zusammenschreiben ist mir total egal und wird in meiner Entscheidungsfindung definitiv keine Berücksichtigung erfahren, die werde noch weinen.
Wenn Teamviewer sich einigermassen daran halten will, werden sie nicht viel über 15 Euro zahlen.
Der Vorstand sagt damit, auf welchem Kursniveau aus seiner Sicht die totale Unterbewertung liegt.
Warum behält Permira keine 25% ?? Dann hätte man noch eine Sperrmöglichkeit. Strategisch sinnvoll.
Naja träumt mal weiter von dem Unternehmen und dem Management. Abzocke.