TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Tja ..wo gab es den 14,90 vorbörslich ..wer ein RTS hat ist klar im Vorteil ..gelle :-)
Kann sein, dass er im lokalen Hoch verkauft hat!
Du kannst hier natürlich immer mit deiner Masche, was Sie Dir auch immer bringen mag, weitermachen...es wird den meisten hier zeimlich egal sein....
Dass denen allen so fad sein muss und sie nichts zu tun haben, wundert mich immer...
Grundstein gelegt heute seitens TV - das wird den LVs sehr viel Wind aus Segeln nehmen.
Invest kann jetzt beruhigt liegen gelassen werden - sehen uns bei € 20 wieder!
Dann kommen wieder nur Beleidigungen Häme und Spott. Wie verunsichert muss man sein?
Nach Xetra wissen wir mehr ;)))
Das Wachstum war OK, wobei der Anteil am Gesamtmarkt nicht allzu groß ist. Aber dieses Geschäft soll ja jetzt erst richtig ausgebaut werden - zumindest mal ein richtiger Schritt!
Wen interessiert hier denn der XETRA Start?
Jetzt wurde der Grundstein für eine top performance im Jahr 2022 gelegt.
Hast du den Geschäftsbericht gelesen?
Zeig uns doch mal bitte die deiner Meinung nach großen vorherrschenden Probleme auf?
Wenn die Aktie heute nicht aus der Range bei 15€ nach oben ausbricht könnte ihr auch mittelfristig die Kraft dazu fehlen. Insofern aus meiner Sicht ein spannender Tag heute.
nur eine chance das der Kurs weiter steigt.
Errinnert euch am 21.1. ging der Kurs auch plötzlich auf 15 eur und viel dann wieder auf unter 12,30
Kann man das nun ausschliessen ?
Ich habe zumindest nicht nachgekauft und warte mal ab,,,,
Die Margen reichen bei TV so wie sie in den letzten Jahren waren und in Zukunft sein werden nicht aus. Das sind man an den letzten Zahlen und dem Kurseinbruch.
Ich behalte weiterhin TV auf der Watch, bis hier ein ordentlicher Boden gebildet wurde und der Abwärtskanal durchbrochen wurde.