TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Aber die 1,6 % stimmrechtsberechtigten Aktien , war ja wohl vorher so nicht bekannt.
Allerdings nie nach Fahrplan und das Fahrtziel war weder dem Lokführer noch den Insassen bekannt. Meistens hat die Fahrt auf dem Prellbock geendet.
Hoffen wir sehr, dass sich das ab morgen ändert.
Zuvor sollte man dem Lokführer noch die Maschine erklären und die Insassen sollten zur Abwechslung mal wissen wohin die Reise führt.
Wenn heute die US-Tech-Werte nach der Glocke halbwegs liefern ist das Feld für morgen bestellt...
NUR MEINE MEINUNG
sollte sich das Management mal was positives einfallen lassen, z.b. ein überraschender AKTIENRÜCKKAUF, dann wären im Verlauf sogar schon morgen die 20 drin.. Als vertrauensbildende Maßnahme würde ich das sehr begrüßen... damit die Zockerei aufhört.. und die LV das Weite suchen..
Zur Info: Permira will sich schnellstmöglich von Teamviewer trennen, aber nicht unter 34 € ;-) und davor liegt der größte Widerstand bei 30€, von hier stürzte der Kurs ab.. und hier ist er sehr bald wieder.. Alles darüber braucht Geduld und Spucke..
Es sei denn, morgen gibt es Überraschungen. Und darauf sollten wir uns alle (die long sind) lieber nicht freuen.
Zahlen sind ja soweit bekannt und wurden sicher auch besser verkauft - also die vorläufigen-
Bin auch Long rechne aber mit einem Sacker um 11,70 - 12.- Euro. Nutze ich dann um meinen Einstand zu verbilligen. Kann natürlich auch alles ganz anders kommen. Man wird sehen
Und dann haben wir am 03.-04.02. noch die Roadshow bei GS
Wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Tagen - meine Cash-Quote ist in jedem Fall hoch genug um jeden noch so kleinen oder großen Rücksetzer auszunutzen :-)
NUR MEINE MEINUNG
wichtig wird ,das update zur Finanzallokation.