Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 41 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 179 > |
Kaum schleichst du dich mit einem völlig anderen Namen hier wieder an und nach dem zweiten oder dritten post bist du enttarnt
Natürlich gehe ich davon aus,dass jeder das Steuerparadies Zug kennt,da es ja auf jeder zweiten Website im Zusammenhang mit Zug darauf hingewiesen wird.
Aber was war das noch mal fürn Typ,den Du erwähnt hast.Noch nie gehört diesen Namen...
sasse real estate
Eichstätte
Baarerstr. 53/55
Postfach 4559
6304 Zug
Homepage: http://www.sasse.ch
ist ne gute ánschift, sind noch ein paar büros frei...
wenn ihr statt rummzuzippeln einfach mal googelt, werdet ihr das entsprechend finden, auch aus norddeutschland.
Abgesehen von eiem vergessenen "er", das peinlich genug ist, also alles i.O. :O)
Und auch @chaos hat Recht indem er meint,dass die es vielleicht nicht genau wissen,wie die Strasse heißt,da sie ja ganz wo anders sitzen.Die haben in Zug bestimmt nur einen Briefkasten und vielleicht noch eine Sekretärin mit nem Telefon sitzen um eben ihren Standort zu rechtfertigen.Man sieht ja,was der CEO noch so alles ist.
Peinlich ist es allemal,aber hier im Thread interessiert es keine Sau,da eben bei SH für die meisten nur der schnelle Gewinn zählt und nicht was auf der Website steht.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass hier und heut und endlich war mal wieder was los hier.:-)))))))))
Gute Nacht
N8 auf jeden fall,
ich glaube, da geht noch was, unter welcher anschrift auch immer :)
Jou, lieber Gipfelstürmer. Das trifft's.
Aber was interessiert denn Dich?
- Gerechtigkeit
- Die Funktion der Wirtschaft
- Die Interessen des 'Kleinen Mannes'
- Friede, Freude, Eierkuchen
Zutreffendes bitte ankreuzen. (Is nich' wirklich bös'gemeint).
Kann mich mal jemad aufklären wegen dem Schreibfehler?
Baarerstrasse 53/55 geht es um das fehlen des "er"'s auf der Homepage?
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass das gezeigte Bild auf der Homepage/Kontakt Seite, entspricht GENAU der Baarerstasse 53/55.
Wenn ich dort invertiert wäre oder werden wollte, würde ich denn da auch mal vorbeischauen.... vielleicht wird der Briefkasten nicht mal geleert... :)
PS. @Yeti
war das etwa schweizerdeutsch? :-)
zumindest was diese Aktie angeht...
Nur noch eine Frage der Zeit :-)...
Reine Zeitverschwendung würd ich sagen, hast wohl
keine Freunde, als das du in Thread´s blöd laberst,
in deren Aktie du eh nich investiert bist...
"Na bitte,abwärt´s" - ist das die Bestätigung, die
du brauchst, um dich wohl zu fühlen - hast wahrscheinlich
schon ne Menge Geld hier verloren :)))
Ich würd mal sagen, dass Duu uns hier am Arsch vorbeigehst ;)
Kümmer dich lieber um die Aktien, in denen du auch investiert bist.
Und Tschüss, bin wieder Weg, hab schliesslich besseres zu tuhen...
LG Canon
Egal, was auch immer, lol
Pressemeldung
Swiss Hawk AG trifft Investitionsver-einbarung mit der Adhoco AG
Zug, 29. Juni 2007. Swiss Hawk AG hat eine Vereinbarung mit der Adhoco AG über eine Beteiligung von 33% getroffen. Die Adhoco AG entwickelt und vertreibt integrierte Hau-sautomationssysteme, die den Komfort optimieren, Energie sparen und die Sicherheit verbessern. Das Management bereitet das Unternehmen derzeit auf ein Listing am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse vor, das bis zum Q4/2007 erfolgen soll.
Swiss Hawk ist davon überzeugt, dass Adhoco das eigene Portfolio optimal ergänzt und über beträchtliches Entwicklungspotential verfügt.
Adhoco ist im Technopark von Winterthur, Schweiz beheimatet und entwickelt und ver-treibt integrierte, einfach zu installierende und bedienbare Hausautomationssysteme. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und hat bereits zahlreiche Preise in diesem Bereich entgegen nehmen dürfen. Adhoco arbeitet mit verschiedenen Universitäten zusammen, die dem Unternehmen zusätzliche Kompetenz und Innovationskraft bringen, darunter die Eidgenössische Technische Hochschule (ETH) Lausanne und die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) Winterthur. Adhoco ist Mitglied der Zigbee Alliance (draht-lose Kommunikation) und ein aktiver Teilnehmer der OSGi (Open Services Gateway Initia-tive) Initiative.
Adhocos wichtigstes Verkaufsargument ist ihr Automationssystem, das auf den neuesten Erkenntnissen im Bereich intelligente Algorith-men basiert und somit innovative Funktionen wie echte Anpassung an Benutzerverhalten, Erkennung von ungewöhnlichen Ereignissen oder die automatische Erkennung von Szenarien.
Adhocos Zielmarkt ist der europäische Heim-automationsmarkt mit dem Fokus auf Energie-sparen, verbesserten Komfort und Sicherheit. Diese Positionierung ist besonders stark für bestehende Gebäude (Umbau) im Zusammenhang mit steigenden Energiepreisen und demografischen Verschiebungen hin zu älteren Menschen.
Gemäss aktueller Studien (Frost & Sullivan, Parks Associates) generiert der europäische Heimautomationsmarkt einen Jahresumsatz von € 400 Millionen und weist ein Potential von € 1.2 Milliarden mit einem jährlichen Wachs-tum von 15-20% auf.