Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 44 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 179 > |
Kann von Euch jemand damit etwas anfangen?
In sich so unschlüssig und wieder so ein allgemeines Gelabere und über die erneuten Rechtschreibfehler äussere ich mich lieber nicht mehr.
Erstaunlich,dass man sich so konkret über den Logistikpartner äussert(mit Website) und ich über die EDG immer noch keinen Internetauftritt finden kann.
Aber der Markt scheint nicht mehr auf solche Pressemeldungen und Anlegerfängerei reinzufallen.Die Antwort ist rot und ich glaube,dass die Unterstützung bei 0,1 diese Woche fallen wird.
Über 0,11 drohen fette Verkaufsorders und unter 0,1 wirds immer dünner.Wenn dann die SL-Welle auslöst,wirds wohl recht schnell gehen...:-(
Ne mal im Ernst, Swiss H. ist eine faule Kanone die nichts aber rein garnichts vorweisen kann. Alles Dummschwätzerei seitens der Geschäftsleitung, wer da noch drauf reinfällt...
Man sieht es ja am Umsatz...keiner hat Interesse.
Hirschi
Habe meinen Auftrag 2Std. an der Börse gehabt und wurde nicht bedient, obwohl der derzeitige Kurs auch in dem Moment bei 0,101€ lag.
Der Wert wurde nicht gehandelt !!! bzw. es gab keine Verkäufer
Das Handelsvolumen nimmt ab. Ich bin mal gespannt in welche Richtung es in den nächsten Tagen geht.
Keiner will wohl mehr auf diesem Niveau seine Stücke hergeben und keiner will auch nur ein Zehntel Cent zuviel bezahlen.Selbst Goldi will nicht mehr zahlen wie 0,101 pro Stück.So wird das natürlich nichts mit dem Kursanstieg. grins...Man braucht natürlich auch Leute,die das hier mal wieder hochkaufen! Aber klar,so verrückt ist nun keiner mehr,auch nur einen Cent zuviel zu bezahlen.
Ich warte erstmal die zu erwartende SL Welle ab und schau mal zu wo der Kurs dann hingespült wird...und mal ganz ehrlich,die verlustfreie Zuschauerrolle liegt mir bei diesem Wert viel besser:-)
erst:
so ein gefühl das der vogel demnächst eine etage höher fliegt.
dann:
kann auch sein das die 0,1-linie jahrelang besteht.
wat denn nu?