Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 45 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 179 > |
Aber ich finde es immer gut, wenn es kritische (nicht: polemische) Geister in diesem thread gibt. Wenn wir uns die Merkwürdigkeiten dieses Papiers gegenseitig vor Augen führen kommen wir vielleicht (zur Not: jeder für sich) vielleicht zu neuen Erkenntnissen.
Und dann kommst Du mit so einem unreflektierten Satz.
Hat mich halt enttäuscht.
Hirschi
Dannach wirds höchstwahrscheinlich einen Ausverkauf geben und dann gehts bergab aber massiv und steigt da so schnell keiner mehr ein.
Nur meine Einschätzung....kann auch anders kommen. Ihr wisst ja die Börse ist eben unberechenbar ;-)
Hirschi
@ Geiervogel
Sag mal liest Du dir Deine Postings eigentlich nochmals durch,bevor Du auf "Abschicken" drückst???
Ich meine jetzt nicht nur Satzbau und Rechtschreibung...Deine Äusserungen sind ja in sich so verwirrend und widersprüchlich,dass ich mich immer wieder wundere.Dass natürlich ein Wechsel der US Regierung einen direkten Einfluss auf die Geschäftsaktivitäten der Swiss Hawk hat,leuchtet hier natürlich jedem ein....:-)))
Aber wäre SH wirklich nicht betroffen?
SH hat keinerlei operatives Geschäft. Wert der Aktie steht und fällt mit dem Wert der Beteiligungen. Es dürfte doch keinen Zweifel unterliegen, daß ein Wechsel der US Regierung einen erheblichen Einfluß auf den Aktienmarkt haben würde.
Dazu kommt, daß zwei der Beteiligungen von SH direkt in USA gehandelt werden: LTV und Mobiclear.
Bitte erst denken, dann lästern.
Also, wir können uns jetzt haarklein über die politische Lage der Welt unterhalten um dann feststelllen zu können wer wem schaden könnte.
Als, auch mal locker bleiben ;-))und die Goldwaage zu Hause lassen , lach, schließlich hast du ja eigentlich damit angefangen Vogels Antworten/Statements in Frage zu stellen.
Hirschi
Gruesschen
Der WOLF