Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 38 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 179 > |
Russoil und andere von dem Becker werden manche läute ins stauen Versätzen aber zu SH
Da wird es was Grosses geben…..
SH schaukelt hin und her aber der Ausbruch bleibt die Schweizer haben es Normalerweise dick hinter den Ohren was die anfassen wird zu Gold oder zu schei….
Bei der SH bleibt noch bissen zeit und wird bestimmt Richtung norden gehen zadar2 hat es mehrmals gesagt ob wohl er auf einem zock ritt ist…..
Ich muss mich mall echt zurücknehmen um nicht ins Hose zu machen was hier abläuft ihr seit schon spitze läute, prost der dopell korn macht mir echt die Augen auf hehehe
Mal sehen was die nächste Woche bringt …
Bis jetzt ist das hier beste Forums Gemeinschaft auf dem Net von Wohlwissenden bis zu den Wahrsagern …ich hab’s gewusst…….
Liebe läute haut rein das Geld liegt auf der Straße………………auf sammeln
Es ist nie zu spät…..
Ich habe gerade mit Frau Schneider in der Schweiz telefoniert.
Sie war sehr auskunftsfreudig was den Stand von Swiss Hawk angeht.
Auch dort kann man den Kurssturz von 1,32 auf 0,08€, sowie den weiteren Kursrutsch im mom nicht nachvollziehen.
Es gibt hierfür keinerlei Begründung, außer das es "Börse gibt".
Das Unternehmen steht auf ganz gesunden Beinen !!!
Am Ende des Gesräches verabschiedete mich Fr. Schneider mit den Worten:
Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen machen !!!
Die werde ich mir dann wohl erst machen, wenn es darum geht, dass verdiente Geld auszugeben.
Ich werde LONG bleiben
Du weisst ja,laut Zadar kann der Rebound jeden Tag kommen!Vielleicht aber auch erst später...
Doch an so einem turbulentem Abend wie heut wird mein Zeigefinger ganz unruhig.Für 0,1 rein und morgen bring ich die dann schon für 0,11 wieder los.Wäre ja nur der sportliche Reiz,denn dann wäre ich einer der ganz wenigen,die bei Swiss Hawk Geld verdient hat mit steigenden Kursen....ausser SH selbst natürlich :-))))))
So bei ca. 10 Cent wirds interessant, was meint Ihr ??
Hirschi
Absturzgefahr bei solch klapprigen Vögeln ist allerdings extrem hoch.Da brauch ich echt nen guten Moment,in dem mir dann nochmals die Worte von Frau Schneider in den Ohren klingen....lach
Ja ja, diese Frau Schneider ist doch bestimmt sehr nett ;--)) Sagt unserem "Nuka" das er sich keine Sorgen machen muß...das nenn ich wohl Nächstenliebe...grööööhl
Wenn ich auf deren Website lesen muss, dass die provisorischen Ergebnisse für das 1.Halbjahr 2006 im Juli 2007 !!! bekannt gegeben werden, dann frage ich mich welche Klitsche das ist.
Denkt an den letzten Anstig, da waren über 100% drinnen. Warum sollte es diesmal nicht auch so laufen.
Realtime:
12:50:31 0,141 +17,50%
+0,021
Taxe Stück
Bid: 12:47:38 0,131 20.000
Ask: 12:50:31 0,141 4.974
gruss zadar2
wenn du investierst wünsch ich dir gute gewinne kann ja sein das sie steigt
Gibt´shier einen trading halt wegen bombastischer Nachrichten.
Übernahmeangebot von Merril Lynch?