Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 39 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 179 > |
wenn das jemand wüßte, wäre er gut dran...
die, die die aktie heute verkauft haben, glauben morgen an geringere kurse
die, die die akie gekauft haben, glauben für morgen an steigende kurse
...nur Vorgeplänkel, denn die Phantasie bei diesem Wert ist enorm.
Mit der 31.Mio.Umsatz-NEWS im Rücken, kann es hier bis in den
Himmel gehen, so von Himmel-nach-Hölle-und jetzt wieder Himmel !!
hier könnte in der tat was gehen, wobei mich wundert, das die 31 mille-meldung solange für nen wirkungstreeffer gebraucht hat...
Sieht der Chart nicht verlockend aus?! Ich kann mir serht gut vorstellen, das wir heute die 0,16 bez. 0,17 € sehen werden.
hier ist das aber nicht so...
ich glaube, es läuft noch was anderes...
...upp´s, du hast ja Recht, die 31Mio. sollen ja
sogar der Gewinn sein...
Wenn das so wär, müssten wir eigentlich bei ca. 2,5-3€ fair
bewertet sein und eigentlich auch schon irgendwo dort oben
im Kurs stehen, isssssst aber nicht so...(leider/komischerweise)...
warum nur ;(((
Und warum sieht er das eigene Unternehmen bei einem KGV von unter 3 als fair bewertet???
War das in Zusammenhang mit den Zahlen oder hast Du telefoniert?
Daß SH seit heut auch in Sturrgart handelbar ist, ist sicherlich ein Teil der Strategie.
Hier werden vermutlich in nächster Zeit noch einige flankierenden Maßnahmen, wie BB-Empfehlungen, Road-shows etc. ergriffen.
Alles in einem schönen flow.
Vielleicht empfiehlt der Aktionär vor den Zahlen.
Kurs von 1,40€ schon zu hoch bewertet war. Es sieht den fairen Wert, unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklung und der Beteiligungen bei 0,80€. Wurde zumindest mal von einem User hier oder sogar bei W:O gepostet. Der CEO spricht leider nur Englisch.
Kann nur wiedergeben was hier mal diskutiert uns ausgesagt wurde...
Ist zwar ein bisserl merkwürdig,dass ein CEO bei einem bestimmten Kurs meint,er wäre zu hoch.Vor allem wenn er nicht einmal ein geplantem KGV von 5 widerspiegelt.
Was es mit dem Phänomen "Swiss Hawk" auf sich hat,interessiert mich ja schon seit einigen Wochen.
Am Wochenende werde ich zu einer netten Freundin nach Thun bei Bern fahren und kann in Zürich die Nordroute über die A1 wählen oder kann aber auch über Luzern fahren,dessen Autobahn direkt am Zuger See vorbeigeht.
Nun wollte ich mich eben mal über den Firmensitz informieren und diesen im Ortsplan suchen,doch leider existiert in Zug gar keine Baarstrasse :-(.Es gibt eine Baarerstrasse (wo auch Center-Tainment ihren Sitz hat)und auch einen Baarweg in Zug ,doch keine Baarstrasse.Naja vielleicht wieder einer der vielen Rechtschreibfehler auf der Website.Kann da jemand weiterhelfen?
Desweiteren hatte ich ja schon mal vor Wochen gepostet,dass dieses Unternehmen überhaupt gar nicht im Firmenregister der Stadt Zug registriert ist...(www.stadtzug.ch/de/gewerbe/firmenverzeichnis) Eine Millionenfirma hat ihren Sitz in einer schweizer Kleinstadt und sie ist dort nicht mal registriert,obwohl da jede kleine Apotheke da eingetragen ist...
Wäre ja für mich ärgerlich,wenn ich schon extra in Zug abfahre und kann da keine Millionenfirma finden.War da schon mal jemand da?
Center Tainment jedoch in der Baarstr. 135 in 6302 Zug
Und vielleicht solltest Du mal ins Handelsregister schauen und
nicht ins Firmenregister eines Dorfes :-)
Sieht so aus, als wenn Du Unsicherheit verbreiten willst...
Dieses ganze Thema wurde schon einmal von Dir aufgeworfen,
die Postings wurden damals alle beantwortet und zwar vom
User @nuka. Aber vielleicht hast Du es ja vergessen, deshalb
habe ich es Dir nochmal Schwarz auf Weiß, Idiotensicher
hier reingestellt...Auch das mit dem Register...
Anschlusskäufe sind voll im Gang...Langsam sollte
jedem klar sein was hier gespielt wird...Ich schaue
nächste Woche wieder rein...Bis dann
das macht man doch nicht aus lauter "Übermut", sondern das alles gehört zu einem bestimmten Plan, der sich noch rechnen wird.
Viel Erfolg für alle!!
Ging ja ganz schön ab hier.
@Gipfelstürmer.Manchmal sind Menschen nicht zu verstehen!
Jemand der nicht investiert ist möchte sich die Mühe machen und verfährt für andere sein Benzin. Den Weg solltest du dir sparen und diesen Unkostenbeitrag lieber einer gemeinnützigen Organisation spenden.
Aber wenn du schon dabei bist, ich hätte gerne ein paar Infos zur Netbank Inc..
Könntest du im Anschluss an deine Reise in die Schweiz(übrigens Zug ist keine Stadt sondern ein Kanton), vielleicht danach nach Amerika fliegen ??? ......grins.....