Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 37 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 179 > |
wo hast du bei Russoil um diese Zeit noch den Kurs 0,101 bekommen ?
gruss zadar2
Bin aber nun über den Sinneswandel einiger Swiss hawk Sympatisanten doch ein klein wenig überrascht...
Da wird mir seit Wochen erklärt,dass sich alles mit den Zahlen entscheiden wird und das ich schon sehen werde,dass in Erwartung auf die Zahlen der Kurs schon anziehen werde,doch dann,wenn der Zahlenjuli in Sichtweite rückt,wird kollektiv ausgestiegen...Vor ein paar Wochen stand hier noch:vor 0,50 Euro wird auf jeden Fall kein Stück verkauft und dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter,wenn man dann doch Verluste realisiert hat???
Naja an der Ausgangslage und der Erwartungshaltung von Unternehmensseite hat sich ja mal gar nichts geändert...und der Juli ist ja dann bald da...
Muss ja nicht alles verstehen...
Vielleicht heute noch bis auf 11 oder 12 Cent. Und nächste Woche werden die Dinger wohl unter 10 Cent sein.
Hirschi, der von Anfang an gesagt hat das sich für solche Firmen keine Sau interessiert !
Kommt aus dem Urlaub und muß dieses sehen.....war, glaube ich, letztentlich ein sehr sehr teurer Urlaub. Wenn ich jetzt ein Schwein wäre, würde ich das Lied von Juliane Werding spielen...Am Taaaag als Swiss Hawk starb und alle Freunde weinten um das Papier, am Taaaaag als.... Aber das tue ich ja nicht....bin ja kein Schwein.
Forumsprofil und Funktionen für Nuka
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Forum: Neueste Threads mit Postings von Nuka
Kontakt: Boardmail schreiben
Community: ID markieren, ID ignorieren
Börse: Öffentliche Depots und Börsenspiele
Statistik
Registriert seit 13.03.07 16:04
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 426
Region (PLZ) 408
Geburtstag 15.04.07
Ein Börsenexperte sagte mir jetzt auf meiner Bank, wenn Hausfrauen versuchen mit Aktien Geld zu verdienen, das kann nie gut gehen... wie wahr wie wahr!!!
Schade das du so viel Geld verbrannt hast. Ist mir nicht viel anders ergangen, habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt.
Solange man noch ein wenig Hoffnung haben kann macht man halt weiter und träum vom großen Gewinn. Ich weiss, zimlich naiv aber hätte wir alle genug Kohle würden wir das hier erst gar nicht versuchen, es trifft oder betrifft eben fast immer nur den "kleinen" Mann.
Wäre ich Millionär käme ich vielleicht gar nicht erst auf diese Idee ;-((
Nun ja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und wenn aus Broadi nichts mehr werden sollte, ziehe ich mich genau wie du zurück.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das du über den Verlust hinweg kommst, Geld ist eben doch nicht A L L E S
Hirschi
Wenn sie bei 0,08 steht sind dann auch mal wieder ein paar kurzfristige Anleger da.
Die,die an das Geschreibsel auf der Homepage geglaubt haben,verabschieden sich nun so nach und nach...
Die aus diesem Forum sind zum Glück schon raus,so wie ich das beobachtet hab.
Und als ich Ihm schrieb das wohl kaum eine Mitarbeiterin sagen würde "verkaufen Sie den Dreck blos schnell" wurde ich beschimpft, naja was solls...Ich singe jetzt das Lied von den 10 kleinen Negerlein.........und da warens nur noch 9.........8.........7.......6
usw.
Wenn die Kiste bei 0,07 steht, kann man einen Zock riskieren
die 8cent könnten wir morgen schon sehen, jetzt kommt der sell out!
Bis auf einen einzigen Tag natürlich *grumpf*
@ tim: mein Mitgefühl (ehrlich gemeint). Erstes Learning: nie mit zuviel Kohle in einen Penny einsteigen - das war "Gier frißt Hirn". Trostspruch aus einem anderen Board: die Ausbildung zum Trader ist eine harte, und man bezahlt sie definitiv selbst! Dem kann ich mich nur anschließen... ich hab genauso Lehrgeld gezahlt, und perfekt wird man eh nicht... hab ich gestern auch wieder vor Augen geführt bekommen, als ich zwar keinen Kleinwagen, aber eine schöne Fernreise für meine Frau und mich verzockt habe... konnte ich zwar durch die letzten sehr guten Wochen ausgleichen, tut aber trotzdem weh... mach einfach weiter, les erstmal, ärger Dich nicht über entgangene Chancen, mach dann TRades auf Papier (nicht hinterher, zu dem Zeitpunkt mit dem als nächstes erscheinenden Kurs) und dann fang an. Die Bank will auch nur Dein Geld...
gruss zadar2
hab eben mal ein paar stk zu 0,120 gekauft
Was aber auch egal ist.
Ein Tipp von mir.Kauf Dir was schönes und verschleuder die Kohle nicht gleich wieder hier!
Schönes Wochenende!