Schweizer Franken, wohin gehts
wenn du weiter von der parität träumst
musst du wirklich ein heldderarbeit werden
ansonsten sehe ich für deine zukunft schwarz
solltest du all in gehen:)))))
Ize, schau dass du Franken verdienst, dann musst du keine Umtauschgebühren zahlen :-)
ps: in welcher währung ich verdiene kann dir herzlich egal sein und es war auch nicht das thema.
Zeitpunkt: 23.12.11 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht unnötig Unruhe stiften.
"izhevski ink.: ..
02.11.11 10:45
so ich klinke mich hier auch aus. das niveau von uriella, hda und konsorten hat an fallgeschwindigkeit nochmal kräftig zugelegt."
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
einsehen. Mal sehen wie lange noch, muss den Mods hier irgendwann ja auffallen.
Dachte eigentlich, die Problemkinder sind in ihrem Thread#2 zufrieden. Aber anscheinend sind sie wieder zurückgekommen um ihre Meinung andern aufzudrücken.
Wenn wir die Parität erreichen, werden sich einige abmelden und unter neuen Accounts hier weitermachen :-)
Das dauert aber noch ein bischen...
Keiner kann es besser wissen als der selbsternannte Thread-Konkurrent @roorback, daß ich bis unmittelbar vor meinem jetzt erstaunlicherweise im ersten Thread "gemeldeten" Posting im Thead #2 von Anfang an gesperrt war. Meine schon längere Zeit zurückliegende Boardmail mit der Frage, weshalb mich denn @roorback eigentlich im 2. Thread von Anfang an mit einem Maulkorb versehen hat, wurde bezeichnenderweise nie beantwortet.
Zum Glück hat man aber wirklich viel Besseres zu tun, als sich mit einem derartigen Kindergarten-Gezicke länger auseinanderzusetzen.
Freut Euch doch alle dran, daß - gelegentlich halt auch mal deutlichere - Meinungen aufeinandertreffen und immer schön was los ist im Thread. Ohne sich zu kennen kennt man sich ja inzwischen richtig und hat sich fast lieb gewonnen ... was ist denn so schlimm dran, wenn zB HdA gelegentlich den Spiegel vorhält und für Kreislauf sorgt ?!
Im manchmal stressigen Alltag ist es regelrecht erfrischend, ab und zu mal in diesen Thread einzuloggen.
Menschen (rorrback) in Ihrer Abwesenheit negativ öffentlich zu bezichtigen ist ja sicherlich nicht die feine christliche Art. Gerade in dieser Zeit.
Aber Trolle reden ja immer gerne über Leute aus anderen Threads um dumpe Aufmekrsamkeit zu erregen.
-
Ich erkenne im Forum 2, nur dass der HedlDerARbeit von der Diskussion ausgeschlossen sind.
Die erwähnten Blau und Perplex stehen dort nicht unten auf der Liste.
-
Ansonsten, viel Spass beim Stammtisch mir Rev. Sellfort.
ps: wann ich mich ausklinke,einklinke oder sonstwie klinke ist meine sache und geht dich gar nix an!
Nie mehr unter 1,22 ... - hoffentlich :-))
Grüßle an alle (Mit)Streiter
Cheers
Charlie
Die Freunde sind bald alle hier, C911 ist auch mit eingestiegen und muss helfen.
Schön dann geht's mal wieder rund hier, stellt eure Verdächtigungen rein und macht eurem Ärger über die Kursentwicklung (jaja er ist halt noch nicht bei 1,5) weiter lauf. Irgendwann kommt dann noch einer und kopiert wieder Artikel hier rein und Charts :-)
Alternativ: Thread#2, da sind die Experten unter sich....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: izhevski ink.
Zeitpunkt: 22.12.11 13:37
Grund: beleidigung. (wann löscht ihr denn diesen vollpfosten mit seinen zig id´s?? )
In der Meldung selbst beleidigt er meinen Account und unterstellt mir Mehrfach-IDs :-)
Damit will er die Meldung von Ranjo legitimieren. Ein schlauer Moderator hat ggf. Einsicht wann die User wieder zugelassen wurden und wird auf solche Spielchen nicht reinfallen....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ranjo
Zeitpunkt: 20.12.11 16:27
Grund: ebenso: falsche Behauptungen über "roorback" (ist z.Z. abwesend). Im Thread von roorback ist nur 1 Person, "HeldDerArbeit", von der Dikussion ausgeschlossen. Nicht "Perplex" siehe unten auf:
http://www.ariva.de/forum/schweizer-franken-wohin-gehts-2-451678
deine ablenkungsspielchen kannste knicken. keine sau interessiert es ob ich mit irgendwelchen anlagen gewinn oder verlust mache. deine ganzen behauptungen in dieser richtung sind kompletter schrott weil du nicht wissen kannst ob und in was ich investiert bin.
also schlaf weiter.
Naja, ein frohes Fest :D
Für dieses Jahr ist alles gesagt, ein Sylvesterfeuerwerk wird es wohl nicht geben für den €/CHF.
Dann frohes Fest und guten Rutsch zusammen!!!!
Euer HDA - arbeitet dies Jahr nix mehr
Zur Weihnachtszeit mal wieder etwas Grundsätzliches. Wenngleich man dazu neigt, solche "Einzelpositionen" als Spinnerei abzutun, habe ich nicht den Eindruck, daß es sich bei Dr. Marc Meyer um einen Idioten handelt. Sieht selbst:
http://www.unserenationalbank.ch/...nalbank/index.php?site=interviews
Subprimer
Eine vereinfachte, aber nicht falsche und auf jedem Fall interessant gemachte Einführung in die Entwicklung unseres Geldsystems und der Entstehung des "fiat money":
http://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0&feature=player_embedded
Das Umfeld ("Neue Impulse e.V." und "Kopp-Verlag") grenzt zwar ein bissel an "rechte" Verschwörungstheorien an, aber deswegen ist das Prinzipielle dieser Einführung sachlich nicht gleich unrichtig. Hier muss man also differenzieren.
Subprimer
Aktuell bei 1,2226
http://www.bwinvestment.de