Schweizer Franken, wohin gehts
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.11 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, schon wieder.
Zeitpunkt: 02.11.11 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, schon wieder.
das war ne super zeit. und wie wars bei dir? sind die typen dir an die wäsche? kann böse ausgehen :))
Was bringt es dir, Unschuldige zu beschuldigen, sie seien Doppel-IDs von mir? Jeder der nicht deine Meinung vertritt ist angeblich eine Doppel-ID von mir. Lass das.
wenn darauf jemand hereinfallen sollten dann muss dieser mensch zu doof zum kacken sein.
egal, ich reg mich nicht auf das war nur meine meinung.
meinen und meinen lassen.
jeder hat seine meinung, diese sollte man akzeptieren - und nicht mit asozialen pöbeleien reagieren; so hätte ich es zumindest daheim gelernt...
weil - eine 1:1 meinung die nur du hast ist genauso wilkommen und nicht aus der welt wie jemand der 1:2 beten würde.
danke
Danke für deine beiden Meldungen, soll es ein Moderator entscheiden ob er mich wegen meinen heutigen Aussagen sperrt.
Ich habe dich auch gemeldet, da du mir und anderen regelmässig Mehrfach-IDs sowie andere Dinge unterstellst, die du nicht begründen kannst. Bist du ranjo?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aldebaran67, URIELLA, HeldDerArbeit, Ich.
Obwohl ausser mir keiner der anderen ein Posting dort hinterlassen hat :-)
Na dämmert's was hier gespielt wird?
Von mir aus, dann seid ihr bald alleine wenn ihr das wollt. Dachte dazu hätte Roorback den Thread # 2 aufgemacht, war aber wohl auch wieder ein Fehlstart.
der moderator sperrt keinen user weil er was glaubt sondern weil er was weiß. und das kann ich deshalb sagen weil ein moderator eine vermutung von mir abwies.
wahrscheinlich hattest du einen fehler gemacht und wurdest aus techn. sicht erkannt. dein problem.
was ausgeschlossene nutzer angeht muss ich sagen das der threadersteller das regelt. das war schon immer so. warum interessiert dich der auschluss von den anderen?? kann dir doch egal sein.
PAH. was für ein kasperletheater...
Zum Schweizer Franken bleibt zu sagen, dass es für die SNB in den letzten Monaten extrem teuer war, den Franken zu deckeln. Der Anstieg der Devisenreserven ist atemberaubend.
Da inzwischen auch der Euro gegen Dollar, Pfund und Yen fällt, müssen die Schweizer auch gegen diese Währungen den Franken unten halten, da man faktisch gegen diese Währungen abwerten muss und sich somit gegen den Markt stemmt.
Tendenziell ist davon auszugehen, dass die Menge an Fluchtgeldern aus Südeuropa erstmal nicht abebben wird, wenn Griechenland weitere Monate der Unsicherheit erzeugt.
Die Italiener sind auch nicht so blöd, abzuwarten das Berlusconi die Kuh vom Eis bringt.
Das dürften selbst seine wenigen Anhänger nicht mehr erwarten.
Die Frage ist lediglich, ob die SNB eine Schmerzgrenze bei ihren Devisenreserven hat, ab der sie eine weitere Aufwertung zulässt.
Bei uns hat die Sonne geschienen, ein schöner Herbsttag!
Gut, wenn man nicht spekuliert, dann kann man sich über die Welt noch freuen :-)
€/CHF-Der Markt testet gerade die 1,215. Es wird teuer für die SNB, bin gespannt wann das Kursziel dann 1,15 lautet! Immer Richtung....Parität
Da sich die Eurokrise seit dem verschärft hat, kann man sich ausmalen wie es weiter geht.
und das machst du vom profil abhängig ?
du solltest deine id vielleicht in megaloman ändern
Gruss
"4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aldebaran67, URIELLA, HeldDerArbeit, Ich."
versuch mal was in treat Schweizer Franken, wohin gehts #2 zu schreiben