Schweizer Franken, wohin gehts
.... ja, der sehr verdiente User "Crunch Time" wurde sofort und umgehend und konstant angepöbelt, sobald er nur eine seiner super Charts und hoch-interessanten Kommentare postete.
-
Rev. ich finde die Idee auch gut, ist mir auch mittlerweile zu doof hier, kommt nix neues und das Niveau kann nicht mehr weiter sinken - thks. izhe :-)
nehmen wir an deine parität tritt ein, was soll deiner meinung nach der trader mit dieser information anfangen? er kann damit nichts anfangen weil die aussage mit heutigen kenntnisstand eine reine vermutung ist. du selber nennst zeitliche ziele von x bis y ohne diese wirklich beweisen zu können. das ist doch alles humbug. niemand handelt mit solchen informationen. daher die frage: was willst du hier in einem börsenforum mit deiner glaskugel erreichen? niemand investiert geld nur weil ein held angeblich die einzig "wahre" lösung vorzeigt.
@izhevski ink.: gehe mal ins neue Forum und Du lachst Dich kaputt.
Garantiert, der absolute Lacher :-))))
...
http://www.ariva.de/forum/...er-Franken-EUR-CHF-wohin-geht-s-3-452414
ja super da haben wir erstmal bis dienstag abend ruhe :)))
Man muss sich mal das umfangreiche Vorwort vom "Rev. E.R. Sellort" anschauen, .... richtig sorgfältig gemacht, extra für uns User.
Speziell auch den unteren Teil, wo "Ref. Sellort" natürlich als ersten den HDA, also sich selbst, belobigend darstellt. Köstlich, sehr phantasievoll alles.
Rev. E.R. Sellort über sich selbst:
"Im Rahmen meiner Gemeindearbeit moderiere ich des öfteren Diskussionen .... Ich war bis vor kurzem in einer kleinen Gemeinde im Kanton St. Gallen ....
....Viel Spass, euer Rev. E.R. Sellort"
-
Jo Viel Spass dann Herr Rev.E.R.Sellort :-))))
Wie kann man soo viel Langeweile haben. Das ist echt super nervig, alle Threads sind hier fürn Eimer.
http://www.ariva.de/forum/schweizer-franken-wohin-gehts-2-451678
ist der zur zeit aktuelle thread zum thema.
dein link verweist auf den hda-thread, was an sich schon verdächtig ist.
ich hoffe du bist keine weitere id von ihm.
@3857 da komm ich nicht ganz mit. klingt aber sehr krank das ganze :)))
wie gesagt, egal mit welchem user oder mit welcher these, solange er sich benimmt kann er gerne mit uns mitdiskutieren und seine langeweile vertreiben.
wäre zwar besser mal einen job zu suchen, aber das ist wie gesagt rtl nachmittags niveau
das muss man sich mal vorstellen, wie langeweilig einer einzigen person sein kann, was für lebensinhalt so jeman haben kann...
wärs hier ohne HDA?
Der Thread scheint ja dominiert zu sein von Eidgenossen, bei denen ich tatsächlich einen gewissen "Ansatz" für Humor vermisse und bei denen gleichzeitig eine gewisse Grundgläubigkeit gegenüber Märkten und Produkten der Finanzindustrie vorzuliegen scheint. Zürich sollte sich stärker an London orientieren: http://www.youtube.com/watch?v=mzJmTCYmo9g
seine auszeit wird er bestimmt nutzen um sich mit neuen accounts einzudecken." fad" gehört bald der vergangenheit an:))
deshalb ignorieren. war doch sowieso nur mehr er mit seinen allen accounts und labberte sich selbst voll vor lauter langweile.
der thread hier ist uralt, der ersteller nicht mehr aktiv, deshalb nochmal die einladung
http://www.ariva.de/forum/schweizer-franken-wohin-gehts-2-451678
für gepflegte diskussion ALLER meinungen auf normalem niveau und selbst für einen user und 27 accounts die chance ( eine der 27 wird er ja doch nutzen)
@Subprimer, Nr. 3864
ja ja, Du bist mit Deinen Beiträgen besonders nicht-"fade" und sehr unterhaltend.
-
Gerade Deine Spezialität, nämlich die konstante Verhetzung ganzer Volksgruppen und Verunglimpfung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten (siehe Deine Widmer-Schlumpf Verunglimpfungen etc.) ist ja so typisch für Deinen komischen "Humor".
Das macht Dir wohl besonders Spass und nur derartiges scheint Deinen "faden Alltag" zu beleben.
-
Wie war das noch mit der Forderung der Todesstrafe für fehlbare Manager, Selbstjustiz und Andeutung an die RAF, hier im Thread vorgebracht von Deinem HdA, unterstützt von Dir ?
Soll ich Dir die Posting-Nummern dazu angeben ?
-
... manche glauben immer noch das Internet sei ein rechtsfreier Raum.
wie sich das auswirken wird kann sich ja wohl jeder vorstellen...........
nochmals für dich, kannst es dir ja ausdrucken falls du vergesslich bist :
ich habe nichts mit hda zu tun
all die bekannten hda accounts sin erst mal gesperrt. gut - bleiben noch 24 stk.
ps: nur einer kommt auf die idee sich ich zu nennen. egal, einzig informativ gehts im 2er thread, hier ist seit arbeiter70 fast nur mehr kasperltheater