Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
wenn ihr nicht wetten wollt dann schreibt doch kurz
ihr habt immer nur große töne das dies und das garantiert nicht passiert und wenn man euch drauf festnagelt höhrt man gar nichts mehr .
mir wäre es peinlich 3 mal schon nachgefragt zu werden wie die sache nun aussihet oder habt ihr eure Meinung schon geändert ?
bvb doch unter den top 4 und modest doch mit mehr als 10 toren ?
ich sage Klar JA !
Ohne Not 3,5 Mio verbraten ?!
Gibt doch auch keine gehaltsanpassung nach unten ( Schulz )
Zumindest sollte man dann die Laufzeit um ein Jahr verlängern !!
Habe da jetzt Mal überlegt und eigentlich vom jetzigen team ist es Wolf
Einstellung immer top
Das sollte sowieso Standard sein! Gibt ja auch keiner Geld zurück wenn er wie eine Wurst spielt (und das betrifft den halben Kader)
Also wenn du nicht mehr hast/kannst dann zählen die 20.- Euro ich hoffe du hast es jetzt kapiert...schon 2 mal schrieb ich doch wenn du nicht mehr kannst dann...
ALSO JA DIE WETTE GILT - € 20.- bekommst du...mit Sicherheit nicht weil du eben verlieren wirst...
Und bitte schreibe deinen Lieblingsspieler richtig...MODESTE !!! Das ist doch das mindeste...
Aber wenn du verlierst dann postest du die Überweisung an den Tierschutzverein...mit Screenshot...vom Konto...
Hauptsache Rothaus war richtig geschrieben...das beste Bier aus dem Schwarzwald...
Denke damit wird es einen Meunier Wechsel nur gegen Ersatz(Dest?) geben
Hast du Angst das ich dir die Kohle persönlich vorbei bringe?
Kannst dann auch noch nen Satz dazu schreiben der wird dann im Fernsehen vorlegelesen.
Wenn ich Egg meine Adresse geben würde könnte ich auch gleich als Profilbild meine Adresse machen ...
Um ne Adresse zu bekommen muss man vertrauen zueinander haben ....
Und echt jetzt hier irgendjemanden meine Adresse geben no way.
Gibt für Zahlungen viele verschiedene Wege , und wenn du mir Mal wieder nen Drohbrief schieben willst kannst ja nett vorher fragen ob ich die Bordmails für dich wieder aktiviere.
Ich sehe das jetzt als abgeschlossene Wette an.
20€ BVB top 4 ja oder nein
Ganz einfach . Der Gewinner kann ja dann entscheiden wohin das Geld soll.
PS Ich werde es wohl kaum per Brief haben wollen .... Weiß ja nicht wie es in den Region deiner Heimatstadt üblich ist ....
Der sich hier irgendwie gar nicht zu seinem proletentum äußert
Modest 10 Tore
Nächste 20€ Wette
https://www.kicker.de/915481/artikel/bvb-erneute-knie-op-bei-morey
es muss ein Rechtsverteidiger verpflichtet werden! sofort!
Damit hat sich das Thema endgültig erledigt!
Pass aber auf sobald du das Wort Ronaldo hier schreibt wird's geht der Kurs nach oben und du wirst von Egg als dummpusher bezeichnet