Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Der Sportdirektor hat ziemlich klar gesagt, das die hohen Gehälter das Problem sind, die sich nicht einmal eine Vielzahl an Champions-League Vereine leisten können! Und da reden wir von einem Spieler der 5 Millionen kassiert.
https://www.kicker.de/915835/artikel/...ch-selbst-fuer-viele-cl-klubs
Spieler wie Can, Schulz, Brandt oder Hazard wird der BVB niemals verkaufen können. Deren Gehälter liegen nochmals deutlich drüber.
Man denke doch positiv, denn sonst wird das doch nichts mit Platz 4
Ein Wolf auf links spielen muss
Ein Gittes der völlig unerfahren ist
Ein Brandt der mehr Bälle verliert als sonst was
Einzig dahoud kann mit öczan gut ersetzt werden
Leute wenn das heute gut geht könnt ihr mich eine Woche lang Horst nennen
Absolut keine Chance 4:0 Hoffenheim
Die machen genau das was der BVB nicht kann
Ich gehe Mal zu bewin und tippe auf Hoffenheim mit dem Gewinn kann ich dann BVB Aktien kaufen
Drucke dem BVB auch beide Daumen. Schaue das Spiel auch gleich an . Aber ich sehe genau die Stärken von Hoffenheim die auf der.gegenseite auf massive schwächen treffen.
Kann nicht gut gehen
Ist doch echt krass
Und das in den wichtigen englischen Wochen jetzt ...
Ganz Bitter!
Hoffe das can nicht doch noch spielen muss
So ein Hochhaus aus dem Miniatur Wunderland...
Also heute dann Glück komplett weg...dann muss es über Kampfgeist kommen...oder über Geldgeil...oder beim Namen genannt muss es der Modeste machen...
Eher haushoch. :)
Das wird eine enge Kiste heute.
Hoffe auf ein offenes schnelles Spiel mit vielen Torchancen.
Können beide Teams, wenn sie wollen. :) Hoffenheim ist da etwas eingespielter und weniger Verletzte.
Mit 2:2 als Tipp bin ich dabei und zufrieden.
Hummels, Brandt, Wolf,meunier
wegen München 72 oder wann das war.
Lächerlich! Dann kannst du ja an jedem Spieltag ne Schweigestunde einlegen, soviel wie in der Welt passiert.
Habe eben gelesen, dass Dadoud ewig lange ausfallen wird. Anfangs dachte man ja, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, aber nun....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/...onatelang-aus/12688131/34130
Nicht das erste Mal. Dann besser operieren lassen. Wenn das so schnell und leicht geht.
Solange es nicht das Knie ist....
Wenn du Hoffenheim 2 tippst...dann macht man das so: 1:2 und nicht 2:1 Hoffenheim, denn die sind Gast und nicht Zuhause...ist eben so...sei froh das HG das nicht gesehen hat...
Man muss sogar gar nicht die Mannschaft nennen...einfach vorne HEIM und hinten GAST ist wirklich ganz einfach und macht man eben so.