Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Sooo schlecht kann er ja nicht sein wenn ihn so viele wollen
Man muss also die Wurst behalten, weil kein Ersatz mehr möglich ist. Kehl hat da zulange gepennt.
Gilt auch für die LV Position.
Also wer ist so genial, dass er erstens kein finanzielles Risiko ist und zweitens nach 1-2 Jahren von dir ganz sicher nicht als Wurst bezeichnet wird?
Aber irgendwie schafft der BVB da nicht den Spieler zu bekommen den man gerne haben möchte.
Hakimi ! Der war ne Granate
Und der BVB nicht Mal ne halbe Mrd !
Völlig absurde Maßstäbe
Ich denke nein !
Die Liga japst doch jetzt schon danach um mehr Investoren anzulocken ....
im Prinzip hat man wertlose Anteilsscheine eines Unternehmens das nicht einmal gewinnorientiert arbeitet.
Der BVB hat bereits deutlich mehr Anteile veräußert.
Das "Problem" vom BVB ist die KGaA.
Das ist nicht übernehmbar. 50+1 sagt nur, dass du daneben auch keinerlei Mitspracherecht hast und als Investor die Klappe halten sollst.
Nun ist es perfekt. Der FC Chelsea verpflichtet Abwehrspieler Wesley Fofana von Leicester City und muss dafür rund 80 Millionen Euro aufbringen.
Ich hätte beides im Angebot. Allein die Bundesliga ist voll davon.
Genau genommen wüsste ich ehrlich gesagt keinen einzigen der teurer ist, und noch schlechter spielt.
Mit fällt keiner Adhoc ein, der ein schlechteres Preis Leistungsverhältnis hat.
Ist alles unwahrscheinlich aber dennoch gibt es eine chance das dies passiert.
Ist Vergleichbar mit der Chance eines " normalen" Unternehmens das es übernommen wird
Laut HG und dem Akanji Verkauf werden sich die Analysten Prognosen überschlagen...denn das ist der Deal des Jahres...man bekommt einen Spieler der bis vor kurzem noch 30 wert war für 18 los...
Die Ehrlich Brothers würden HAMMER sagen
"""Mit Akanji bekommt der BVB (zumindest) einen Ladenhüter von der Gehaltsliste. Und nachdem sich die Verhandlungen mit interessierten Vereinen bislang als äußerst zäh und kompliziert gestaltet haben, darf sich die Borussia nun immerhin noch über eine ansehnliche Ablöse freuen."""
Also war es dann am Ende doch NUR Akanji ?
Und das in der Premier League.
Und der BVB hat als Ersatz nen Modeste.
hahaha... das ist schon fast aberwitzig.
Wenn hat der BVB dafür Modeste.
34 Jahre
0 EL Spiele
0 CL Spiele
0 Spiele bei einem Topverein
ich bin mir sicher, das Bayern nächsten Sommer Terrode holt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.09.22 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Was hier teilweise losgelassen wird ist echt hochgradig respektlos!
Haut auf alles und jeden drauf und hat wahrscheinlich selbst wenig bis gar nichts in seinem Leben erreicht. Der typische Internettroll.
Muani, Lindström, Silas, Tel, Hlozek, Sheraldo Becker, Kalajdziz und und..Eben Spieler mit Entwicklungspotential in Relation zur Ablöse und wenn es nicht passt, einem Verkauf in ein paar Jahren zu in etwa den gleichen Konditionen..
Adeyemi, Haller, Modeste zusammen 65-70 Millionen. Das ist dann schon eine komplett andere Transferphilosophie.. kann man ja machen, hat dann mit der Zeit vorher nichts mehr am Hut. Betrifft aber auch nur die Offensive, die Defensive wurde dieses Jahr perfekt bestückt vor allem im Zentrum.
Ein dembele war auch nicht umsonst
Ein Bellingham abartig teuer für einen Spieler seines Alters und er war in der 2. Englischen Liga ....
Adeyemi ist halt schon Nationalspieler ...klar das der mehr kostet
Ein schlotterbeck ein ozcan sind doch genunsolexhe Entwicklungsspieler .
Es gibt ja halt Gittes und mokoku d.aist man eigentlich was junge Talente angeht gut aufgestellt
Wieviel Millionen hättest du denn Haaland geboten, um die Ausstiegsklausel abzukaufen? (ohne die er ja nie zum BVB gewechselt wäre).
Wieviel Gehalt hättest du ihm denn geboten, damit er dann beim BVB verlängert hätte?
Mehr als die Scheichs?