Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Man kann es auch nicht mehr lesen.
Thema Haaland und dieses dauernde Rumgeheule.
Er hatte die festgeschriebene Ablösesumme von 70 Mios. in seinem Vertrag stehen. Das war von Haalands Berater so gewollt.
Ansonsten wäre es NIE zu einem Wechsel nach Dortmund gekommen. Ihm lagen Angebote von Top-Clubs vor.
Dortmund hat das beste daraus gemacht und die Konditionen angenommen bzw. clever ausgehandelt.
Haaland wäre NIE in Dortmund geblieben. Er wollte immer in sie PL.
Will die jetzt nicht komplett abschreiben aber ist schon erschreckend in was für einer Form die sich befinden. Und bei denen ist das ganz noch schlimmer weil Mentalität bei denen ein viel wichtigere Punkt ist da sie weniger individuelle Klasse haben ....
Bin da Mitterweile guter Dinge das man auch gegen Sevilla eine realistische Chance hat.
Sogar der klare Favorit ist
Was wurde alles geschrieben das er in der pl und die guten Verteidigung dort Probleme bekommen wird usw....
Jaja
Laber laber laber
Stand jetzt 3 spiele 6 Tore .... Ja mega Probleme
Ich fand das Spiel nicht gut von ihm aber diese Stats sagen was anderes aus.
Laufstärkster Spieler auf dem Platz.
60% gewonnene Zweikämpfe.
89% Passquote.
3/3 erfolgreiche Dribblings.
Hätte ich so nicht gedacht. Er hängt sich gerade mächtig rein und kämpft um die Spielzeit.
Ich habe noch eine klitze kleine Hoffnung das er Marco Reus ablösen wird in naher Zukunft. Der Wille ist auf jeden Fall da und erkennbar
Aber ich sehe auch nicht alles sonst wäre ich wohl Fussball Trainer.
Finde es beeindruckend das er in den wichtiges Stats so herausragende Werte hat.
Man muss das beobachten , und natürlich seine Fehlpässe . Ein fitter malen strahlt dennoch mehr Gefahr aus.
sie haben einfach keinen Torjäger im team, aber fast alle Spieler sind zumindest torgefährlich. für die BL reicht das lockerst, für die CL auf keinen Fall.
Und für mich zählt zu einem guten Spiel eben auch die Chancen Verwertung, denn es bringt nichts wenn man schön spielt aber nur der Gegner am Ende ein Tor macht.
Zu viele 90-100% Chancen die man nicht machte... Einige waren ja schwieriger vorbei zu knallen als rein...
Wie gesagt feiert schön aber das war es nun mit schwachen Gegnern...Freiburg mal außen vor, denn die waren klar um längen besser...
Und das man gegen schwache Gegner auch mal glänzt ist klar...aber das wird so eben nicht weiter gehen. Klar Flanken oder Bälle tief spielen...das geht...wenn der Gegner schwach ist...
Man wird es sehen...
Aktuell Führender nach 4 Spieltagen:
Reus mit 1 Tor
Bisher 10 Tore von 10 unterschiedlichen Spieler
Variabilität.
Und zu Egg also es ist viel besser im Fussball Chancen rauszuarbeiten und diese zu vermasseln als gar keine zu haben.
Das man die dann irgendwann trifft kommt von alleine. Ist ne alte Fussball Weisheit.
Und wir feiern auch nicht den CL sieg hier sondern das terzic es.gesxhafft hat das Spiel so umzustellen das man gegen eine sehr tief stehende manschaft sich Chancen herausspielen kann. Nur so kann man erfolgreich sein.
Dazu finde ich es sehr gut das man in der CL mit Sevilla offensichtlich doch eine machbare Aufgabe bekommen hat.
Daher bin ich durchaus positiv eingestellt,.leider hab ich alles zu,3,89 verkauft, wenn ich aber Glück habe kann ich es dennoch günstiger nachkaufen morgen die geammtmarkte geben ja gerade enorm nach
Ich Wette das Modest über 10 Tore macht diese Saison. ( Kannst ja Egg fragen mehr kann ich mir nicht leisten .....bla bla Kindergarten und Hartz iv )
Aber dafür brauche ich keinen Anwalt ;)
Also wenn du einschlägst zählt das Ding .
Ich bin bereit dazu
Hätte ich gerne das Geld gespendet an den nächsten Doppelpass, und dort mit der Massage : von wiregold ,Modest hat über 10 Tore Wette gewonnen.
Die lesen doch zum Schluss immer alle Spender vor :)
Mir ging es um die CL Quali...OK ich schrieb Platz 7... aber habe schon mal geschrieben das ich zurück ruder und nur keine CL Quali sehe...
Und da wette ich gerne nach wie vor...wenn du nur € 20.- hast... dann soll es so sein...
20€ , Gewinner bestimmt den Zweck
An anonym geht die Wette mit dem Modest Toren
Nein? Natürlich nicht!
Ist ja noch genug Zeit, kann man ruhig weiter schlafen und von den Millionen träumen.
Nichteinmal Akanji weg bekommen.
Bei akanji bin ich dennoch guter Dinge .
Die Insel ruft wohl mit mega Gehalt und hoffentlich auch mega Ablöse
Er wird wie es aussieht der nächste 100mio Dollar man für den BVB
Dembeles , Sancho , haaland , Bellingham,
Oh man hätte der BVB eine top top manschaft
Hätte hätte
Mal schauen wie sich Gittes und mokoku entwickeln.
Der letztere bekommt mir gerade zu wenig Einsatz. Finde ihn echt gut . Wäre wichtig das er verlängert . Aber was willman machen wenn er es nicht macht ? Nichts ...
Jetzt noch verkaufen , glaube kaum das.das. passiert
Passiert ja irgendwie eh gar nichts beim bvb