Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Nun gut,genießt es,das beste Dtld aller Zeiten….Sport.frei es ist vorbei
Völlig egal ob die heute gewinnen oder sonst was die sind Bock stark
Erneut 3 Punkte...Super...aber wer hier ein tolles Spiel gesehen hat...OK besser das eine oder andere, aber bei der Chancen Verwertung? Das hat nun gegen eine Hertha gereicht, aber wirkliche Gegner kommen ja erst...
Also feiert mal schön so lange man es noch kann...
Wo war das ein gutes Spiel...
Defensiv wieder Fehler die bei anderem Gegner den Sieg gekostet hätte. Aber Hertha nicht abgevrüht genug die Chancen zu nutzen.
Man feiert hier als hätte man die Bayern weg geknallt... Das war das 4 schwache Spiel... Und Modeste muss man hoffen das der immer 3 gute Chancen bekommt, damit am Ende eines gemacht wird.
Aber gut...ab nächster Woche wird es sich zeigen...dann andere Gegner...
Einfach Mal Kritiken quer durch die Presse lesen.
Oder Spielstatistiken
Aber insgesamt war es halt einfach gut
Bis auf die Chancenverwertung
Öczan herausragend
So eine Umstellung in nur einer Woche , Respekt.
Dazu öczan integriert.
Öczan wenn er nur halb so gut weiter macht ebenfalls ein top Transfer
Adeyemi muss sich noch klar steigern , Abschluss eine reine Katastrophe
Sùle nicht fitt ! Daher Hummels gerade deutlich besser ! Schon krass aber alleine der Zugang und die Konkurrenz hat Hummels angestachelt daher hat es auch was gebracht.
Modest. Er tut was er kann , rumstehen und Kopfball Tore machen , mehr konntean nicht erwarten , eventuell noch bissle besser mit dem Fuß werden wäre toll.
Haller natürlich außen vor.
Kann terzic auswählen
Aber auf jeden Fall sollte ein Brandt dann nicht mehr spielen und falls doch bitte bitte keine Ecken mehr bringen .
Ein meunier kann von mir aus auch gehen ! Man kann auch einen sùle außen spielen lassen.
Denke die nächsten Tage bis zum 1 September werden sehr spannend was die Transfers angeht.
Ein akanji sollte eigentlich klar eingetütet werden.
Alles was dann noch dazu kommt bzw weg geht wäre super. Aber Angebote sind gerade kaum vorhanden.
Da macht City sicher ernst , BVB mit Pflichtsieg.
Letzter Spieltag dann City zu Hause gegen Sevilla, das die zu Hause sich die Blöße geben kann ich mir nicht vorstellen.
Daher wird es logischerweise auf die direkten Duelle mit Sevilla ankommen.
Die Bayern haben halt schlecht abgeschlossen.
BVB stark verbessert. War mit Özcan statt Can auch zu erwarten. Und natürlich wollte man die Schmach gegen Bremen wieder gut machen. Modeste hat halt seine Qualitäten, wie man sieht. War ja eh albern, wie das Team schon nach drei Spieltagen niedergemacht wurde.
Ist auch jetzt noch nicht alles gut. Im Mittelfeld im defensiven Umschalten immernoch zu große Lücken. Aber ich geh davon aus, dass es von Spiel zu Spiel besser wird, gerade wenn die zentrale, neue Achse (Schlotterbeck, Özcan sich mit Bellingham, Reus und Co) sich besser eingespielt hat.