14 Gründe für ein Investment in BVB.
D.h. wenn bei CL-Teilnahme wäre ein fairer Aktien-Kurs x Euro +0,22 Euro
bei EL-Teilnahme wäre ein fairer Aktien-Kurs x Euro +0,11 Euro
bei weder CL-Teilnahme noch EL-Teilnahme wäre der faire Kurs x Euro
In der nächsten Saison startet übrigens wieder alle Mannschaften mit 0 Punkten.
Man kann sich immer noch direkt für die CL oder die EL qualifizieren, liegt "nur" 4 Punkte hinter den Blauen und kann sich auch noch als CL-Gewinner direkt für die CL qualifizieren.
ENDE
meinetwegen soll man im achtelfinale rausfliegen, wenn man sich dann mal ernsthaft auf die liga konzentrieren kann...die is wichtiger...und hier stehen die chancen weitaus hoeher, sich fuer die cl qualifizieren zu koennen..
ich habe eh' manchmal das gefühl, dass hier einige nur die ergebnisse kennen, aber kein spiel gesehen haben, schon gar nicht in gänze. mangelnde qualität? überteuerte truppe? oh mann ...
ich habe aber bereits anfang der saiso schwächen im kader erkannt ud sah deswegen von einem invest ab. auch bin ich der meinung dass einige spieler viel zu teuer eingekauft wurden und ihr geld nicht wert sind, was sich mittlerweile auch bestätg hat, auch mache ich mir diese saison keine hoffung auf el oder cl. hoffentlich wirds nächste saison wieder besser, auch vermute ich ein abrutschen auf 3 euro, ein invest wäre dann verm. lohnenswert, die kurve muss dann aber weder genommen werden,
Deine Logik ist verblüffend.
Spass beiseite...womit habe ich es hier eigentlich zu tun ? Mit einem "Fankonstrukt" oder wirklich mit einem florierenden Unternehmen ?
Ich stelle diese Frage absichtlich so offen, um die Diskussion "Aktie zu hoch ?" anzuregen...
Kat glaubwürdig, hohe Trefferquote; vielfach andere Leute einfach Dummlaberei als Forentrolle
unterwegs...
Aber wer will schon so lange warten, nachdem die lange Durststrecke nach 2008 zu Ende schien.
Wenn jetzt Watzke noch eine KE machen lässt.......Ohjeee
Eigentlich sehr Schade
beim sc verfahre ich ähnlich, man man, wie oft tippe ich auf sc sieg, weil da halt mein herz hängt, obwohl ich eigentlich weiß das kann nichts werden.
beim tippen bin ich halt leider oftmals zu emotional.
hab auch letztens ein fuffi auf den bvb gesetzt - gegen galatasaray.
bei geldinvests denke ich aber rational, deshalb steig ich beim bvb jetzt noch nicht ein-weil die sportliche situation momentan einen weiteren kursverfall prophezeit.