14 Gründe für ein Investment in BVB.
Selbst ich habe heute zumindest mit einem remis gerechnet.
Ich hoffe nach wie vor, dass man auch in die Richtung analysiert und nachhakt und dass es der Truppe definitiv an Zusammenhalt fehlt ein Stück weit. Ist ja auch allein schon wenn man an die vielen Sprachbarrieren denkt, kein Wunder.
Aber noch etwas anderes. Letztes Jahr hatte man ja auch eine krisenhafte Zeit, aber nicht zu Beginn der Saison, sondern ab der Niederlage gegen die Bayern im Herbst (später meinte irgendwann jedenfalls Hummels glaube ich, dass man sich da einen Knick eingehandelt hat irgendwie - genau weiß ich das nicht mehr).
Wäre ja eine schöne Wendung, wenn es dieses Jahr genau anders herum läuft und man sich durch das Spiel in München nächstes WE wieder in die Spur bringt.
zur Zeit, das wird auch wieder anders. Schade nur dass sie diese Saison nicht auf
Augenhöhe mit den Bayern sind, da wird Bundesliga langweilig.
natürlich ist Weidenfeller nicht allein Schuld an der Krise, aber 1-2 Spieltage würde ihm auch guttun.
Wird ja auch langsam Zeit........grummel
PS:astra-hoffe du stehst zu deinem großspurigen wetteinsatz
Das Signal jedoch, welches dadurch in die Welt geht, ist mMn trotzdem äußerst negativ.
Allen Vorbereitungen zum Trotz scheint man gerade genau an der Hürde zu scheitern, die so immens wichtig war um allumfänglich und nachhaltig in den EU Olymp aufzusteigen.
Ganz zu schweigen von dem zu erwartenden Disaster für die mittelfristige Kursentwicklung. Viel Arbeit und Emanzipation wird man wohl wiederholen müssen.
Die ganze Leiher von vorn, ewiges abarbeiten von sinnlosen Widerständen aus vegangen Zeiten. Zusammen mit den KEs hat wird die BVB mMn besonders wegen der Zeitkomponente viel an Attraktivität einbüßen.
Wie kann man nur soviel Scheisse schreiben ?
Schalke, Wolfsburg stärker ? Wo nimmst du solche Weisheiten her ?
lass ihn mal weiter schwafeln...hier sind in den letzten jahren schon so viele, ich sach mal, spezielle user herumgetrollt...die meisten sind gleich wieder verschwunden, wenns wieder aufwaerts ging...
lumbi wird dazugehoeren...
ende mai isser eh endgueltig verschwunden .-)
lumbi, waren die pillen in der letzten saison eigentlich auch viel staerker als der bvb?...ich mein, die standen doch in der winterpause weit vor dem bvb...
erzaehl ma...-)
fangen wir mal ganz langsam an
in welchen Spielen war der BVB die schlechtere Mannschaft ?
also ist deiner Meinung nach die Mannschaft, die die meisten Tore schiesst, auch die Bessere gewesen ? So bl... kannst selbst du nicht sein... oder ?