14 Gründe für ein Investment in BVB.
ich schrieb doch, das wir es langsam angehen wollen
wir haben hier Lumbi und nicht jemanden, der weiss von was er spricht :o)
...
und jetz, wo die stammelf zum ersten mal wieder richtig komplett is, kanns ja nur weiter bergab gehen...
tja, lumbi-logik...
Was wäre der Wert, wenn sie in die Euroleague kommen? Vor einigen Jahren meinten Thomas Schaaf und Klaus Allofs, dass ein Weiterkommen bis ins Finale der Euroleague genauso viele Millionen bringt, wie die Gruppenphase der Champions League! Ist aber einige Jahre her.
Vielen Dank...
haste natuerlich nich auf den bvb bezogen, ne? natuerlich nich...
und plapper mir nich staendig nach...is doch peinlich...
die überteuerte bvb truppe gegen die eher bescheidenen situation beim sc.
spielerisch sehe ich die beiden mannschaften aber momentan auf augenhöhe. würd mich nicht wundern wenn sowohl der sc und auch stuttgart am ende vor dem bvb stehen.
is so, astra
kann es sein, dass sellbst du langsam erkannt hast, dass ich recht behalte:))
hmmm, dem astra geht der arsch auf grundeis. das ist nämlich die wahrheit
kann das damit zusammenhaengen, dass du den fairen wert einfach nich errechnen kannst?
aber selbst wenn du KOENNTEST, du den fairen wert aber nich nennen wuerdest, weil der ueber dem aktuellen staende?
bei keinem anderen user isses leichter, die postings stueck fuer stueck zu zerlegen und dich zur lachnummer zu degradieren...selbst bei toi mussste ich mir mehr arbeit machen..
aber traeum mal weiter...-)
ich hab dir schon tausendmal geschrieben, dass ich den fairen wert bei 3,50 sehe. in betracht der jetzigen gesamtumstände.
boah...man denkt, es geht nich mehr schlimmer, dann kommt noch was...-)
natuerlich sind nich alle werte fair bewertet...dafuer gibts mehrere gruende, die ich dir hier jetz nich nennen muss..sach mal, du hast doch nich wirklich jemals in aktien investiert, oder?
das wird ja mit jedem deiner postings deutlich u deutlicher..aber ok, geahnt hab ich das eh schon seit langem...
und ja...natuerlich bombardier ich dich...ich muss dafuer nich mal wirklich nachdenken, weil deine postings nur so vor steilvorlagen strotzen...und imo hab ich daran wieder spass und darauf bock .-)
dein letztes posting haettest du sehr wohl wiederfindne koennen...guck in dein profil und klick auf dein letztes posting...
weisste aber , oder?