14 Gründe für ein Investment in BVB.
Er hat auf den BVB gegen Schalke und HSV gesetzt, aber letztes Wochenende auf Köln.
Er ist ja auch ganz vorn mit dabei im Tippspiel. Glückwunsch dazu!
Bayer 04 Leverkusen muss offenbar den Gläubigern des insolventen Billigstromanbieters Teldafax einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen.
Nach Informationen des "Handelsblatts" soll der Werksklub 16 Millionen Euro zurückzahlen, die Leverkusen in den Jahren 2009 bis 2011 von seinem damaligen Sponsor erhielt.
Hinzu kämen noch Zinsen. Insgesamt dürfte sich die Summe demnach auf 18,5 Millionen Euro summieren.
Dieses Urteil habe das Landgericht Köln am Mittwochmorgen verkündet. Das Gericht selbst wollte sich jedoch noch nicht äußern.
...
Heute abend hoffe ich mal auf eine endlich stabile Abwehr! Der Rest kommt dann von alleine...
er meldet sich endgültig ab, wenn bvb unter den ersten 5 bis saisonende...ich melde mich ab, wenn bvb platz 6 o schlechter bis saisonende...
zudem zahlt der verlierer 50 euro an eine einrichtung, die das geld eher benötigt als wir...
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - laut Geschädigten. In Zukunft bitte auch auf eine sachliche Ausdrucksweise achten.
Zeitpunkt: 23.10.14 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - laut Geschädigten. In Zukunft bitte auch auf eine sachliche Ausdrucksweise achten.
GandalsErbe ist so ein Fall, den man meines Erachten problemlos ignorieren kann.
Ignore Funktion:
Auf den Namen "GandalfsErbe" klicken > auf seiner Profilseite in der dritten Zeile unter dem Namen "ignorieren" auswählen und freuen, zunächst von weiterem niveau-/charakterlosen Stuss verschont zu werden.
Allerdings tauchen auch immer wieder ein paar andere Namen in dessen Gefolge auf.
Die Vergabe von schwarzen Sternen wäre auch zu überlegen. Auch wenn ich es lange "kindisch" fand. Die "Grünen" kann sich ein solcher wieder im "HotStocks-Forum" holen.
Bin beim BVB übrigens nicht investiert und nicht interessiert (mangelns Kenntnisse zum Verein und der Bewertung eines solchen Unternehmens). Werde deshalb hier nicht weiter lesen (falls irgendein "Follower" oder Zusatz-ID denkt so etwas wie "GE" verteidigen zu müssen).
2:0 für den BVB!!