14 Gründe für ein Investment in BVB.
aber das ist doch einfach, einfach die spendenquittung einstellen.
wettschulden sind ehrenschulden, liebe astra.
aber nicht, dass du die entscheidenden postings wieder löschen lässt wenn du verlierst:))
kenn dich nämlich langsam. sowas würdest du auch fertig bringen
mein letztes off topic zu diesem thema...
wette angenommen ? ja oder nein!!!
gekko - klar - das machen wir - du scheinst ein fairer sportsmann. hoffe astragalaxia auch
Das verschafft einem großen Respekt in der CL - denke ich! Bin gespannt, was die schwarz - gelben morgen zeigen. Hoffentlich weiterhin ihr CL-Gesicht!
Bayern macht Erster
Rom oder City könnten Achtelfinal Gegner des BVB werden.
DAX momentan bei über 8950 Punkten.
Was das bedeutet haben wir heute bei der BVB Aktie gesehen, nachdem sie Montag früh noch bei Tradegate bei 3,80 gehandelt wurde, ging sie heute bis 4,14 hoch. Und das nach einer sehr wichtigen Niederlage gegen Köln...
naja vielleicht schaffts lev, wolfsb oder schalke
Zu Leverkusen und Schalke: Immer wenn es darauf ankam haben sie versagt und und gegen gute Mannschaften die Bude vollbekommen.
Über WoB brauchen wir nicht reden, spielen EuroLeague.
Und Bayern ist die weltbeste Mannschaft!
der bvb ist 14 und nur 3 punkte vom letzten platz in der bl entfernt und das nach dem achten spieltag!!!!!!!!!!!1
da von klasse zu sprechen, wäre doch schon sehr naiv. kann nächste saison anders aussehen. der bvb ist leider nicht konstant, das muss man von einer klassemannschaft schon verlangen können
Ein Sieg des BVB im baldigen Buli-Duell würde jetzt so richtig pushen/knallen/Schlagzeilen machen / könnte die Krise womöglich endgültig beenden.
Aber eins nach dem anderen, wa. Freu mich schon wie blöde auf heute abend.
Habe heute Mittagschicht, aber mache 2 Std. eher Feierabend!
genau, nach dem 8.ST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst, ich kann das auch mit den Ausrufezeichen. :))
das ist fast die hälfte vom gestrigen tagesumsatz.
da ging es einem heute Morgen wohl zu schnell nach oben...