14 Gründe für ein Investment in BVB.
dieses beschönigen macht ja letztendlich keinen sinn, geht doch an den eigenen geldbeutel. ok-wenn man dick drin hängt, kann ich mir die ausfälle einiger schon erklären.
da sind letztendlich bilanzen und ct nur zweitrangig.
wenn man gegen den hsv, köln, schalke usw. verliert dann hat man als cl-anwärter definitiv ein problem und die starken gegner kommen erst noch
aber anscheinend nicht jeder wahrhaben möchte
Und ich habe mich darüber lustig gemacht, dass das gleich wieder als Manipulation gedeutet wird. Von Thyron war ich es schon gewöhnt, bei Dir war es mir neu.
Bei egal wem halte ich es bei solchen Orders knapp am Kurs für ärgerlichen, immer wieder auftauchenden Unsinn und daher das *lol*. Aber genug gelabert.
Naja, bist wohl bisschen feucht in der Hose, wie?
http://www.wertpapier-forum.de/topic/...kunst-der-aktienmanipulation/
lumbi-logik .-)
Vor 1-2 Jahren gab es einen Millionär in der BVB Aktie, der oft in den Bid und Ask über 100.000 Aktien reingesetzt hat und bestätigt hat, wie einfach es ist die Aktie zu lenken....
@Tscheche...für dich ist es wohl auch Sciencefiction, dass einige Politiker abgehört werden oder Hedgefonds schon Halbes Jahr vor einer schlechten Meldung anfangen mit Leerverkäufen!
das ist fast die hälfte vom gestrigen tagesumsatz.
da ging es einem heute Morgen wohl zu schnell nach oben..."
Und dass Du, Thyron, auf diese knapp 60k hinweisen wolltest, sieht man an Deinem Post bei WO: "Der Kurs wird geblockt".
Aber Leute, hey ist gut jetzt. Was ein hin und her wegen ein/zwei Posts schon wieder.
ich bin auch mir auch sicher, dass die über die theke gehen, zumal heute CL ist.
Aber jeder der heute morgen geschaut hat, war sicher angenehm überrascht, wie hoch es doch gleich ging. das wird nun erstmal ausgebremst...
na gut, kann natürlich sein.
Du hast ja Fussballfachwissen schon bewiesen, siehe deine kompetenten Aussagen zur Nationalmannschaft.
Ok, geb ja zu, kein Kunststück wenn man ein kleines bissel Ahnung von der 1. Liga hat
Wahrscheinlichkeits Entscheidung. Eine wette welche ich plazierte
Meine, Astra hatte da was rausgekramt...
Wie kommt das eigentlich, das der BVB-Kader nach Bayern der deutlich wertvollste ist, wenn sie doch die schwäcshte Mannschaft der BL sind?
Die sind alle dümmer als du, was Lumbi?
Sind wir alle froh, wenn du dich löscht...