Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 90 von 421 Neuester Beitrag: 17.11.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.518 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 19:00 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.191.309 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 908 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 421 > |
"Antiquitätenhändler Richard gibt an, dass sich bei ihm der Anteil der Zahlungen mit Bitcoin im einstelligen Prozentbereich bewegt. Bevorzugt zahlten die Kunden Antikes noch immer mit Bargeld. Auf klassische Zahlungsmethoden greifen auch die Kunden einer Frankfurter Fotografin lieber zurück. Ende 2013 ergänzte Katrin Probst die Zahlungsmöglichkeiten für Porträts und Bewerbungsfotos um die Zahlung mit Bitcoin. Bislang nutzte kein Kunde das Angebot. "
http://coinmarketcap.com/views/filter-non-mineable/
Tony hat viel Geld durch Glück durch Bitcoins gewonnen, nicht verdient, aber schnelle Vermögenszuwächse verführen zu Leichtsinn. Tony wird scheitern in the long run, nur meine Meinung. Sein Problem ist Hybris. Er hat zwar ein Gespür für potenziell erfolgreiche Investments, aber ich würde ihn als meinen Angestellten in einer Vermögensverwaltung nich schalten und walten lassen wie er will, weil er gewissermaßen ein Spinner im positiven Sinne ist. Seine Allokationen, die er hier so äußert, nämlich in Bitcoins und Edelmetalle sind übrigens ein Witz. Bewerben brauchst du dich mit diesem Anlageverhalten in keiner Vermögensverwaltung Tony. Ansonsten viel Glück beim Roulette alias Bitcoin.
2. Habe ich keinerlei Interesse an einer Vermögensverwaltung, zumal ich ja großer Freund einer Entkommerzialisierung bin.
Zitat: Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob und wann Amazon Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren könnte.
In einem Interview mit recode.net äußerte Tom Taylor, der Chef von Amazon Payment nun, dass man Bitcoin vorerst nicht unterstützen werde.
“Wir haben darüber nachgedacht“, sagte Taylor, “aber wir haben von unseren Kunden bisher nicht gehört, dass sie unbedingt Bitcoin haben wollen.”
http://www.cryptocoinsnews.com/de/...-wollen-bitcoin-nicht/2014/04/15
Coins sind in the long run ein totes Investment, für Trader aber ein heißer Zock.
Insofern bin ich in der Tat wie AL. Aber nicht der AL von 2009, sondern der AL von heute. Die Schlussfolgerung für den Kursverlauf solltest du daher nochmal überdenken.
Auch eine Leerverkaufswell würde ihr Ende finden, spätestens wenn alle Bitcoins leer verkauft wurden und dann geht es wieder in die andere Richtung und dann ganz heftig, weil die Leerverkäufer auf einen ausgetrockneten Markt stoßen, so dass sie den Leerverkauf nicht decken und Gewinne realisieren können.
Die Effekte des Leerverkaufs wäre daher nur von mittelfristiger Dauer und sich am Ende kein anderer Kurs einstellen als ohne Leerverkauf.
Den Spaß daran, meinen Spaß mit fallenden BC-Kursen zu haben. Es ist wie damals im Sandkasten. Kaum kloppe ich den anderen ihre Burg zusammen schon rennen die zu Mama und flennen. Nein, das macht keinen Spaß....
Doch, macht es ;-)