Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 88 von 421 Neuester Beitrag: 17.11.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.518 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 19:00 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.191.131 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 421 > |
U.a. zu bedenken ist die Schwäche am Aktienmarkt, u.a. in Folge der schwachen Konjunkturdaten aus China. Dies könnte natürlich auch zu gewissen Verkäufen bei Bitcoin & Co. gesorgt haben.
Und für neue Lemminge gibt es zur Zeit keinen Anreiz.
Weder Verkauf noch Verkauf wurden von großen Volumen begleitet. Es sieht also schlecht auf. Neue Käufer wird es bei dreistelligen Kursen ohnehin so gut wie nicht geben. Ich wage auch zu bezweifeln, dass bei knapp unter 100 großes Kaufinteresse vorhanden sein wird.
Was beunruhigt sind die vielen Buy-and-Hold-Strategen. Viele von denen wie der Tony dürften z.T. auf schönen Verlusten sitzen. Aussitzen ist bei einer solchen Anlage nicht anzuraten weil hier nur auf phantastische Perspektiven spekuliert wird, die auf wenig Annahmen beruhen.
Sollte es eine seriöse Bank geben, die doch so was emittiert, wäre ich begeistert.
Bislang laufen deine Beiträge wiefolgt ab...
"Ich weiß es besser, ihr habt doch keine Ahnung!"
Auf Rückfrage, ob du deine Aussagen mit Fakten belegen oder sachlich begründen kannst, folgt dann
"Nein, dies ist mir zu blöd, weil es sowieso euren Horizont übersteigt!"
Deine Beiträge sind eben naezu ausnahmslos heiße Luft und auf jede Rückfrage lenkst du systematisch ab.
Bezüglich PutOS sei noch zu erwähnen, hier hättest du bereits bei 100€ kräftig Puts eingesammelt und würdest aktuell wesentlich dicker im Verlust stehen as die Coiner, welche bei Höchstkursen gekauft hatten.
Aber der MikeOS so clever wie er ist, hätte natürlich einen OS mit 10 Jahren Laufzeit und einer Basis von 10000€ gekauft und heute trotz Kurssteigerungen im Gewinn stehen ;-)
Geb's zu, du bist nicht Dagobert, sondern Donald!
Wenn eine Bank am Kunden Profit macht, so ist es nur logisch, dass eine Bank dazu neigt, den Kunden unpassende Produkte anzudrehen oder schlechte Verträge unzerzujubeln.
Dies betrifft jedoch nicht nur Banken, sondern findet man an vielen Stellen in unserer lieben kommerzialisierten Welt.
Solange die Interessen der Kunden gegen die Interessen der Anbieter stehen, wird sich daran auch nix ändern.
(Wenn ich diesen Gegensatz auch arg konstruiert halte, denn einen guten Anbieter wird nachhaltige Kundenzufriedenhait am Herzen liegen, im sinne einer langjährigen Geschäftsbeziehung. Es handelt sich also um einen Interessenausgleich, nicht um einen Gegensatz. Zumindest im Normalfall.)
Banken scheißen übrigens auf zufriedene Kunden, die werden nur ausgesaugt und anschließend wegen fehlender Bonität an die Kreditvermittler weitergereicht, die noch die letzten Werte rauspressen.
Unseriöse Banker gehen in den Knast, weil die Banken der staatlichen Aufsicht unterliegen. Unseriöse Coiner werden reich und lachen sich schlapp. Eine Abstimmung mit den Füssen gibt es nicht, weil den Leuten immer erst hinterher klar wird dass sie betrogen wurden.
"Banken scheißen übrigens auf zufriedene Kunden,"
Ich war schon bei vielen Banken Kunde und habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber gut, ich bin auch kein Harzer, der nur Ärger macht, sondern ein Premiumkunde, nach dem die sich die Finger lecken.
"die werden nur ausgesaugt und anschließend wegen fehlender Bonität an die Kreditvermittler weitergereicht, die noch die letzten Werte rauspressen.
Banken die gute Kunden weiterreichen sind schnell pleite. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, würde ich mal meine Schufa-Eintragung checken. Vielleicht steckt dort ja der Grund für die A...tritte deiner Bank.
Ansonsten fällt ne Bafin für mich mit in den Oberbegriff Banken, ein Feigenblatt, weiter nix.
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" - Früher mit Barrikaden, heute mit Bitcoins, wie geil. Ich liebe diese Postmoderne, wenn es sie nicht gäbe müsste man sie erfinden.