Griechenland Banken
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...rbeitsgrundlage-article15347106.html
...wie führerlos und entscheidungsschwach dieses Europa ist. Lauter hochbezahlte Statisten, die nichts mehr auf die Reihe kriegen.
Es tut einfach weh, von solchen Schwächlingen geführt zu werden. Obama, ruf endlich an und sage, ich zähle jetzt von 10 runter und dann liegt eine Entscheidung am Tisch !!
Sind die Optimisten im Vorteil, oder wird von den Pessimisten die Oberhand gewonnen.
Wie seht ihr das...?
Was ist mit dem IWF...?--kann das zarte Pflänzchen der Hoffnung weiter gedeihen..??
Nichtsdestotrotz und obwohl des gefallenen Kurses würde ich die Aktie als "Halten" einschätzen, da eine Lösung durchaus realistisch ist und damit satte Kurssprünge einhergehen können. Wer kaufen will, sollte dies in Informationslöchern tun, da die Banken nur bei neuen Infos nach oben schnellen und dann immer langsam wieder sinken bis zur neuen Info. Niemals direkt bei einer Info bzw. Kursanstieg mitkaufen, sonst sinkt es wieder unter das Kauflevel.
Zusammengefasst: Wer sich hier rangwagt muss das geld wirklich locker haben und den Totalverlust easy wegstecken können. Wer wagemutig is kann sich hier durchaus ranwagen ist aber halt immernoch eine total offene Kiste obwohl ich die Optimisten leicht vorne sehe!
Die Verbrecher sind unter uns und stürzen das wirtschaftlich für die USA zu starke
Europa in das Chaos und keiner will es gewusst haben.
Im Gegenteil die Hohlköpfe in Brüssel zeigen sich als Erfüllungsgehilfen
der Finanzmafia USA.
"Denk ich an Deutschland (Europa) in der Nacht,
werde ich um den Schlaf gebracht." ( Heinrich Heine)
Diese vielen Fluechtlinge sind alle unbekannt, wenn die wollen und ausrasten, dann fallen die Hemmungen sehr schnell und die Kriminalitaet bekommt Oberhand, weil die bisschen Polizei oder Militaer ist fuer die gesamtflaeche viel zu wenig.
Uebungen in der Schweiz - was sollen die paar Hansel anrichten? Wenn in D einigen Familienclans aufeinanderstossen, ist die Polizei im ganzen Land auf den Beinen.
der Finanzmafia USA.
-------------------------------------------
.....und das in ALLEN BELANGEN zu 100%. Griechenland ist da nur ein Fliegenpfurz.
Unsere großen Freunde .Sie haben in Irak alles kaputt gehauen
und sich aus dem Staub gemacht.
Husseins starke Militärbasis wurde von den IS Leuten zur Vertreibung
der arabischen Völker weiter genutzt.
Unsere großen Freunde treiben einen Keil zwischen den Völkern Europas
und den Russen.
Dabei sind wir auf Öl ,Gas und 32 weitere Bodenschätze angewiesen.
Angela jedoch bläst fleißig mit in das Horn unserer großen Freunde.
All dies wird uns Deutschen in Zukunft weit zurückwerfen
und teuer zu stehen kommen.
Das ist sehr gross, das Problem und vergroessert sich jeden Tag. Lasst jetzt mal den Herbst kommen, die Kaelte - wo sollen die Leute hin, die brauchen eine feste Unterkunft und dann kommt die Langeweile und eine gewisse Hoffnungslosigkeit auf.
Dann wird noch mit der Ukraine weiter gemacht und die Sanktionen gegen Russland, die die Wirtschaft nochmal schwaechen in Europa, das fuerht zu Verlusten von Arbeitsplaetzen und Erhoehung der Ausgaben fuer Soziales, ein teuflischer Kreis.
Bis Freitag wird hier einiges los sein. Bis dahin darf noch jedes Äffchen eine Wortmeldung machen....