Griechenland Banken
Keine offizielle Entscheidung zu Griechenland erwartet
Der französische Präsident Hollande und Bundeskanzlerin Merkel haben gesagt, es bestehe Potenzial für eine Einigung mit Griechenland, aber die letzten Vorschläge Griechenlands sind unzureichend, um am heutigen Tag eine Entscheidung treffen zu können.
Wenn die in der Eurozone bleiben, dann mache ich nächstes Jahr Urlaub in Griechenland. Versprochen!!!
im Aufwärtstrend sich Zeit lassen, könnte für Investierte nicht unbedingt schlecht sein,
denn dann steigen die Kurse vielleicht bis Freitag
und ich habe deshalb noch kein Stück verkauft;
warum die Kuh verkaufen, die noch Milch gibt?
EU’s Grybauskaite: Griechische Regierung muss Verantwortung übernehmen - Bis jetzt sind wir nicht beeindruckt von den griechischen Vorschlägen - Immer noch weit weg von einer Einigung
Griechenland hat den Grundsatz einer Verlängerung des aktuellen Hilfsprogramms zugestimmt.
PM Tsipras erwartet Einigung innerhalb der nächsten 48 Stunden
griechen braucht jetzt neben sparen auch investitionen.
Ohne diese Reformen werden die Griechen "nie" auf eigenen Beinen stehen können. Für jetzige Lebensgewohnheit der Griechen gibt es nicht in der ganzen Welt so viel Geld um Wahnsinn finanzieren zu können.
Wie immer nur meine persönliche Meinung
Wie Merkel sieht auch IWF-Chefin Christine Lagarde noch Handlungsbedarf. Die neuen Vorschläge Athens seien noch zu unspezifisch, sagte sie.
http://www.cash.ch/news/boersenticker/rss/...ng_der_krise-3337897-450
Finde auch dass Tsipras seine letzte Karte gespielt hat , und jetzt fangen die Politiker und Instis an zu pokern.
Wieso ein Schäuble jetzt aufeinmal negativ gestimmt ist, ist auch fraglich.
Tsipras ist der "eigenen Reihe" jetzt wohl eine Rechtfertigung schuldig.
Letztenendes hat er sein Wahlversprechen in diversen Punkten nicht eingehalten - und das wird er jetzt begründen müssen.