Griechenland Banken
man kann lieber etwas pessimistischer sein und dann na was wohl.
Da steht doch jeder gut da.
Das wird aber nur ein Zock und kein Langfristinvestment. Hauptsächlich damit ich mich über das abgekartete Rettungstheater nicht ärgere.
Berndi, du bist bei 0,57 eingestiegen, wie hast du dann bei Ausstieg bei 0,47 15% Gewinn gemacht? Auch so, wahrscheinlich bei 0,20 nachgekauft...
Verschone uns bitte mit nachträglichen Gewinn-Prahlereien.
Wäre/Hätte sind wörter die man am Aktienmarkt nicht benutzen darf. Freitag war nicht klar dass es hoch geht lol hätte auch heißen können "Grexit" am WE.
Warum hier am Montagmorgen gekauft wird verstehe ich jedoch von reiner Logik her auch nicht. Ist doch klar das hier am montagmorgen erstmal der höchststand erreicht wird
Weiterhin viel Erfolg. Ich sehe die Lage etwas entspannter. Aber den Medien traue ich nicht... Vorsicht ist allemal geboten
Die Sache mit den bedingten Wahrscheinlichkeiten und das eingetretene Ereignisse zur Änderung des Erwartungswertes führen begreifen die wenigsten.
Dabei gibt es ein einfaches Beispiel: Ich setze 1000 Euro auf Rot.
1.) Die Kugel rollt noch. Dann ist der Pot 1000 Euro Wert.
2.) Die Kugel fällt auf rot. In dem Moment ist es 2000 Euro wert.
3.) Es landet auf Schwarz. Wert: 0. In dem Fall ist die 0 auch nicht günstig, es ist einfach nichts mehr wert.
Pension wäre für ihn eher angebracht.
Insgeheim wollen wir doch alle den Grexit, es glaubt doch eh niemand mehr dran das GR auf die Beine kommt und seine Schulden zahlt. Umso später die rausgehen umso schlimmer.
Und Schäuble ist der einzige der dieses Affentheater nicht mitmachen will und dafür wird er niedergemacht?
Hätten wir mehr wie Schäuble, wäre Griechenland damals, als klar war das die uns beschissen haben hochkant rausgeflogen.
Schäuble wird auch zurücktreten weil er dieses Spiel nicht weiter mitspielen will, und das unterstütze ich 100%, aber nicht weil er sich querstellt oder ein "nörgler" ist
der schon vor 5 Jahren behauptete,
Das Geld für Griechenland koste dem Deutschen Steuerzahler nix...
Der Mann gehört doch schon längst weg
http://www.ariva.de/forum/...enland-Banken-516069?page=70#jumppos1754