Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 95 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 225 > |
@all
Nur bevor ihr alle mich für einen Schaumschläger haltet:
Mein Schreiben an den Börsenrat ist bisher unbeantwortet. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Allerdings habe ich mich auf die Suche nach meinem Brief begeben. Da die Telefonzentrale der Börse Stuttgart nicht so recht wußte, was sie mit mir anfangen soll, wurde ich zur Beschwerdestelle durchgestellt, wo mein Brieb unbekannt war. Der nette Herr am anderen Ende hat sich aber auch die Suche begeben und..... tatsächlich: Mein Brief ist eingegangen. Nachdem er ihn gelesen hat, hat er mir nochmal bestätiggt, dass ein taggleiches Delisting von Unternehmen nicht besonderes ist. Auf meinenVorschlag, mal einen verstohlenen Blick in die Geschäftsbedingungen zu werfen, hat er genau das getan. Wir haben zusammen gelesen und er sagte plötzlich: "Ah ja... da muss ich mal mit meinem Chef Rücksprache halten ." Später hat er sich nochmal bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass mein Brief nun dem Geschäftsführer der Börse Stuttgart vorliegt und ich von dort unverzüglich eine Antwort erhalte. Was soll ich sagen.... ist schon wieder fast eine Woche her.... Wenn bis Freitag nichts da ist, wird das Wirtschaftministerium Ba-Wü als zuständige Aufsichtsbehörde eingeschaltet.
Ih bin mir aber ziemlich sicher, dass die da (also bei der Börse) seit Jahren gegen die eigenen Vorschriften verstoßen haben, ohne es zu merken... das wäre ein peinliches Ergebnis....
Wenn sich dein letzter Abschnitt demnächst wirklich bestätigen sollte, dann dürfte es die Börse Stuttgart berechtigterweise noch mit einigen Klagen wegen Anlegerschädigungen zu tun bekommen!
Kannst du kurz sagen , welchen Teil der AGBs du meinst ?
Und falls es keine allzu große Mühe macht , deinen Brief reinstellen ?
Ich wusste , dass da was faul ist ...
nunja bewegen tut sich ja nicht viel. allerdings find ich ankündigungen, das jemand 1million stück zu 1 cent kaufen möchte nicht förderlich für den kurs. ich bin momentan am überlegen, ob ich dir best nicht zumindest die hälfte deines kaufwunsches am do oder fr. ins ask stelle... du könntest raptor allerdings mit der angestrebten summe auch ein wenig hochkaufen. wir werden sehen.
grüsse Voer MaJor
grad eben nochmal geschaut wann letztes jahr die news kamen... das war ende februar und mitte/ende märz, wenn ich mich ned verguckt hab. solang werden wir uns wohl alle gedulden müssen. ob der kurs dann anspringt, wird vorallem daran liegen wieweit die infos aus der GV ins inet getragen werden. bzw. ob raptor werbung macht. und dann und das ist für mich sehr wichtig, wie hoch die umsatzzahlen fürs 1. quartal sind. ich hoffe allerdings schonmal zwischendurch auf eine kurze zwischenstandmeldung.
ansonsten tja der kurs ist raptor.
was mich stört an MW und Melodie ist, daß sie RaptorAG als ganzes in Frage stellen. Wenn ich die Postings lese, hätte ich als außenstehender den Eindruck, daß es die AG nur auf dem Papier gibt und das sie keine Geschäfte tätigt und nur eine Scheinfirma ist, die auf Betrug ausgelegt ist. Täusch ich mich, oder haben noch andere diesen Eindruck, wenn sie diverse Postings dieser User lesen?
Bei allen noch nicht im Detail geklärten Punkte des letzten Jahres (Corsair Deal), stelle ich fest, daß
a) die Raptor AG die Mehrheitsbeteiligung an der DMH hält
b) die Raptor AG keine Anstrengungen betreibt, den Kurs zu pushen (zb durch Mega Knallter Nonsen News)
c) Herr Zanetti und die GF mittlerweile pünktlich die Pflichtmitteilungen einstellt.
d) eine ordentliche GV durchgeführt wird
e) seit 2011 Gewinn erwirtschaftet wird
Desweiteren stelle ich fest, daß es speziell bei einem Punkt während der GV um die Zukunft und Ausrichtung der AG geht. Herr Zanetti freut sich die Aktionäre begrüßen zu können. Warum?? Das werden wir/ich hören.
Ich werde keine Details der GV einstellen, bevor sie nicht offiziell sind.
ist nicht meine Stärke, aber:
Ich nehme MW ja ab, dass er Raptor selbst nicht kaufen würde (ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er Raptor noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde) und das ist ja auch OK. Allerdings sollte er sich vergegenwärtigen, dass er in seinem Dogma, möglichst viele potentielle Investoren vor großem Unheil bewahren zu wollen, selbst deutlich mehr (Kollateral-)Schaden anrichtet, als das von ihm abgelehnte Unternehmen dies getan hat. Und ich vermute mal (wissen kann man es freilich nicht), dass Raptor auch nicht in der Lage sein wird, künftig so großen Schaden anzurichten. Besonders bedauerlich ist aber, dass er bisher nicht in der Lage war, sich bei denjenigen, die am 27. Dezember 2012 aufgrund seiner haltlosen Anschuldigungen, die - und das in DER Hammer - im Wesentlichen heute wiederholt worden sind, herbe Verluste eingefahren haben (weil sie im Vertrauen auf die Richtigkeit seiner Aussagen unlimitiert verkauft haben) zu entschuldigen. Ich fürchte, da ist das Augenmaß völlig abhanden gekommen. Die Frage, die hier zu beantworten ist, lautet: Ist Raptor gefährlich, oder eher einige (das gilt explizit natürlich NICHT für alle Kritiker) aus der Fraktion derjenigen, die nie belegte und häufig gar falsche Behauptungen aufstellen ?
Deinen Eindruck teile ich. Da muss man gar nicht groß zwischen den Zeilen lesen, diesbezüglich sind beide recht offen.
"DMH Sales & Marketing GmbH, geht mit großen Schritten voran und für 2013 sind weitere Unternehmensbeteiligungen geplant."
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...huss-abschluss-fur-2011/
Mir will nicht in den Kopf , wie man die kostbare Zeit , die man neben Beruf noch für den Kapitalmarkt hat, in sowas Sinnloses wie dieses "notorische Schlechtmachen" anderer Werte investiert. Das ist doch fast schon Geldverschwendung. Eh ich mir sorgen um das Geld anderer mache, kümmere ich mich doch lieber um meine Kohle...Ausnahme: Die Kritik an einem Wert ist konstruktiv und förderlich, was aber hier nicht der Fall ist...
Niemand weiss, was Menschen umtreibt...
irgendjemand hat das schon mal geschrieben:
wenn wirklich - also wirklich interesse an raptor bestehen würde - hätte es der markt schon lange komuniziert.
fakt ist aber: hier kaufen und verkaufen sich die anleger die shares untereinander.
richtige gänsehaut bekomme ich wenn hier mit ansage gepostet wird dass man ein millionnen kaufen wird bis zu 1 cent.
warum kauft dieser jene nicht einfach jetzt? warum die ansage?
der grund warum hier so viele "bashen" ist - weil so viele - oder einige - so unterschwellig - abartig puschen.
und das wirft immer die basher auf den plan - magnetprinzip.
wollte ich ein emio kaufen würde ich das einfach so machen - aber nicht mit ankündigung.
im grunde ist die ankündigung eine mio kaufen zu wollen doch nichts weiter wie: schlagt jetzt zu - denn dann wird es teurer.
ich persönlich glaube - dass schon viele - auch die - die jeden tag hier geschreiben haben mit dem grössten teil raus sind.
niemand will verlust machen.
Noch ne Frage kennt sich jemand aus mit Optionsscheine hätte da ne Frage, wäre nett wenn mir jemand hilft