Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 92 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 225 > |
Stimmt, es fängt langsam an zu gähren!
(Ich bitte sehr darum, diese Bemerkung nicht als pushing anzusehen.)
Unglaublich, da will schon mal jemand auf einen Schlag für 200.000,-€ Raptor-Shares kaufen und bekommt sie nicht mal bedient! ;-)
Da hätte heute Nachmittag jemand 3 Mio. für 24.000,-€ verkaufen können.
Andersrum gab es heute natürlich auch wieder die Gelegenheit, sich 695k. zu unter 1 Cent für ca.6.300,-€ zu sichern!
Holla... das ist jetzt aber nicht mehr ganz das Büdget der Ariva-Zocker-Gemeinde - vorausgesetzt, der MM hat sich da nicht mal wieder im Faschingsrausch mit den Kommastellen vertan ;) 25 Mio. Shares = mehr als 30% der AG-Anteile - ob Zanetti etwa doch mitliest und schonmal das Rückkaufprogramm startet, das man ihm hier mehrfach ans Herz gelegt hat? Spannend...
So wie es aussieht, da bereitet sich jemand für GV vor.
dass der MM wieder mal probleme mit der "0" und dem komma hat.....aber nicht schlecht meine herren und damen, dass nenn ich mal ein BID :-))
Bin mal gespannt ob es auch hochgezogen wird, wenn auf der 0,8 Cent nichts bedient wird.
Fakt ist aber, das jemand bereit ist 200.000 € in die Hand zu nehmen.
Jetzt wirds interessant...das ist ja fast schon eine feindliche Übernahmen! Vielleicht ja von "mehr wissen" oder "NEO"
Schönen Tag allen
Ich hab jetzt mal ne Order mit 50.000 Stück auf die 0,9 Cent gestellt. Ist schon gut 15 Minuten her, wurde aber bisher noch nicht mal angenommen. Mal sehen was passiert. Dass der Typ in Berlin nicht der schnellste ist, wissen wir ja alle... ;-)