Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 89 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 225 > |
Du alter Kursdrücker :) Herzlichen Glückwunsch....
@all
Habe z.Zt. nicht so viel Zeit um hier meinen Senf regelmäßig abzugeben, bin aber natürlich noch an Bord. Ich denke, dass uns hinsichtlich der Themen für die GV die gleichen Punkte interessieren, ich werde aber gleichwohl im Laufe der Woche noch ein paar Themenvorschläge per BM an "unsere" Vertreter (bc und WR) schicken.
Ich finde es übrigens toll, dass Raptor den Termin auf Freitag nachmittag gelegt hat - das zeigt eindeutig, dass sie den Kontakt zu den Anlegern suchen; wenn man diese von der Diskussion ausschließen wollte, hätte man leicht auch einen Mittwoch nehmen und damit die "Hürde" für eine Anreise deutlich erhöhen können.
Und den Schreibern, die lobend erwähnen, dass es bei einem Unternehmen im Penny-Bereich (zumal in der Schweiz ansässig) nicht selbstverständlich ist, dass überhaupt eine GV stattfindet, kann ich mich nur anschließen.
Ich glaube, dass Raptor operativ nach wie vor auf einem guten Weg ist. Jetzt müssen noch einige "Kleinigkeiten" verbessert werden, dann kann sich der Kurs m.E. den in der Vergangenheit bereits erzieleten und für die Zukunft geplanten Erfolgen anpassen...
Hat denn keiner von euch Multimillionären (ich meine den Aktienbestand des jeweiligen... hi hi) Beziehungen zu einem Sportflugplatz oder jemanden der ne Cessna oder so hat? Hab grad bei Google Maps gesehen, dass die ja in der Stadt nen eigenen Flugplatz haben.. Reicht zwar nicht für nen Airbus aber für was kleineres allemal. Dann fliegen wir halt hin..... sind ja schließlich "Großaktionäre" Grins.
.... ich hatte auch fest vor, mir zum Jahreswechsel einen kleinen Jet zu kaufen, aber leider hat die Kursentwicklung von Raptor gegen Ende 2012 mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :)
Raptor Gaming Technology
hey leute cooles neus projekt, welches wir unterstützen. ideal für den mobilen gamer und bald auch bei uns ab lager verfügbar: http://www.kickstarter.com/projects/baxterboard/the-baxterboard. wer das projekt noch unterstützen möchte, bzw. sich das teil zum sonderpreis sichern will, kann dies auf kickstarter machen.
The baxterboard
www.kickstarter.com
A unique and modern laptop case designed to increase comfort and convenience.
Gefällt mir nicht mehr · · Teilen · vor 4 Stunden ·
Dir und Shin Jan Sama gefällt das.
Schreibe einen Kommentar ...
http://www.kickstarter.com/projects/baxterboard/the-baxterboard
Warum gibt es denn plötzlich nichts mehr von dir zu lesen?
Möchte Dich nur zu gerne als "Zeugen" zur GV am 22.02.2013 in die Schweiz mitnehmen!