Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 94 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 225 > |
Der Markt hätte Raptor bereits "gefunden", wenn es sich um ein schnell prosperierendes Unternehmen bzw. Marktsegment gehandelt hätte.
Sicher, es wird eine Kursentwicklung analog der Umsätze und Gewinne geben. Nur wie soll der erhoffte Kurssprung fundamental untermauert werden?
Das wird die GV noch nicht zeigen. Das Management und jeder einzelne Mitarbeiter von Raptor wird es meiner Meinung nach über die kommenden Jahre zeigen.
Von daher rate ich davon ab, zuviel Hoffnung allein auf die GV zu legen. Immerhin traden hier einige den Subpenny bis zur Vergasung. Die freuen sich über jede 0,001 Differenz. Kleinvieh macht auch Mist.
Oder kennt jemand bereits einen oder mehrere TOPs?
Ich kann es leider nicht mehr verfolgen, muss nun zum Geld verdienen.
Also dann bis heute Abend, bin schon ganz gespannt was sich da heute noch alles tut!
Ist der Kerl zurechnungsfähig??? Dann waren die 25 Mio wohl auch nicht "echt" oder?
Vorallem ist das BID jetzt bei 0,01 €
Mal abwarten was der Kasper da macht
vielleicht würde Raptor ein paar zu 0,50 € ausgeben und ihm verkaufen damit er liefern kann.
Alles Blödsinn, war nur Spaß! Scheinen an der Börse Berlin heute Fasching zu feiern und ihre Späßchen zu machen.
mal verhauen....aber wo er die 0,02 € her hat würde mich interessieren. Müsste ja nichts mehr darunter im Angebot sein.
wo sind die 600.000 Aktien aus dem Brief? Das kann doch kein Zufall mehr sein, daß seit gestern Kursstellungen am laufenden Band falsch sind. Mir ist schon klar, daß die Taxen jetzt nicht stimmen können... aber so viele Fehler in so kurzer Zeit??
Vielleicht hat er sich wirklich einen hinter die Binde gegossen :-)