Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 97 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 225 > |
Ruhig hier geworden...vielleicht tut das mal gut. Die GV kommt so oder so ...und danach werden wir die dinge neu bewerten können.
nunja was soll man sagen. raptor ist dort angekommen, wo die umsätze und ergebnisse genau raptor wiederspiegeln. durch bc.s. ankündigung 1million zu kaufen, haben wir nun im ergebnis dieses bid und ask. gekauft wurde die million leider auch ned. auf neue news bin ich gespannt. allerdings gab es news bis jetzt immer erst ende februar, anfang märz. die GV rückt immer näher. allerdings sehe ich da keinen grossen schub. zahlen sind das was wir brauchen. wurde der umsatz gesteigert ? wie hoch ist der gewinn der AG? ich war im oktober sehr euphorisch. die wirklichkeit sehen wir am kurs... das fette ask spricht bände...
insoweit
lg
auch etwas verzehrt. Erst die große Stopp/Loss die versehentlich ausgelöst wurde und dann zwischen den Jahren das Delisting in Stuttgart ohne Vorankündigung. Das tat dem Kurs sehr weh. Dadurch wurde übersehen wie gut gewirtschaftet wurde, der tatsächliche Gewinn hat die Erwartungen übertroffen!
sicher wurde ein gewinn erreicht. toll für diese firma. schaut man auf die zahlen, sieht man aber auch, das der umsatz 2012 um 350k € verfehlt wurde. das macht mir grosse sorgen. eine news, wie der januar lief würde mich ja schon beruhigen,wenn der umsatz stimmt.
ich kann doch nicht der einzige sein, der die umsatz einbußen sieht. das heisst normal weniger umsatz = weniger gewinn. im quartal 4 war es allerdings komisch, der umsatz war wirklich mies (trotz weinachten), aber es gab gewinn. aufklärungswürdig. wie das genau von statten lief,würde mich interessieren. sind da gelder der lizensen geflossen? wo kommt der Gewinn der DHM her? die jahresumsatzzahlen wurden ja immer wieder runtergestuft. woher ist der gewinn? die korrekturen der jahres zahlen, sind ja keine peanuts. wie gesagt, umsatz prgnostiziert - 350000€. das sind über den daumen mehr als 25% weniger umsatz als von den herrschaften angenommen. für mich schwierig...
alles in allem und da wiederhole ich mich, sind die umsatz zahlen wichtig. da wir da immo nix wissen, wird sich der kurs auch ned bewegen.
lg
beides ist natürlich wichtig. Allerdings lieber weniger Umsatz und Gewinn, als mehr Umsatz und Verlust.
Die erste logische Erklärung wäre für mich, dass der Umsatz verfehlt wurde weil die Preise zu hoch sind oder das Standing am Markt noch nicht dort ist wo es sein sollte. Das der Gewinn trotzdem stieg hat mich auch überrascht, positiv versteht sich. Ich vermute das die EKs gesunken sind und dies nicht an den Endverbraucher weiter gegeben wurde. Gier frist Hirn :-) Ergo sind die Margen wahrscheinlich für den Markt zu hoch.
Aber wie geschrieben, nur Vermutungen
nochmal 500k draufgelegt??
Übrigens sind immernoch 700k auf der 9 übrig !!
Wurde denn das 2,3 Mio ask von 10 auf die 9 runtergezogen???
ca. 1,6 Mio auf 9
Später waren aber nur ca. 2,5 auf der 10
Ich weiß nicht ob bc die gekauft hat, glaube nicht das er das war.
zumindest habe ich ihm abgeraten nur auf eine Aktien zu setzten. Egal, wie sehr man an eine Aktie glaubt, nie nur auf eine setzen. Deshalb nehme ich an das er nicht der Käufer ist.
jetzt bei 3,1 Mio auf der 0,8. Mal sehen wil lange die 700k auf der 0,9 noch stehen und was danach kommt.
Zumindest wirft keiner für 0,8
warum gibt es eigentlich keine offiziellen Einladungen zur HV?
Im Normalfall gibt es eine Benachrichtigung der Bank.
Mache ich einen Denkfehler oder ist bei mir bzw. generell etwas schief gelaufen?
Gruß aus Mannheim
spender