Wirecard 2014 - 2025
In diesem falle werde ich mir ein dynamisches stopbuy setzen und dann entweder beim anstieg sie kaufen lassen, oder mein EK wird automatisch immer tiefer.
Die frage stellt sich, ob hier nicht noch ein paar SLs abgefischt werden sollen. Es dürften doch noch einige ihre aktien im bereich von 33 gekauft haben und sie dementsprechend abgesichert haben, wenn sie die gewinne nicht gesichert haben.
Gruß Michael
Ich kann aber auch nicht verstehen wieviel Blödel ihre Stücke per SL absichern.
Hab mir auch wieder ne dicke Portion geschnappt...
Wenn das so weiter geht, wird das füür Wirecard sehr schlecht ennden, egal, wie toll die Zahlen sind.
Das hatte ich vor 16 Jahren und danch schon bei diversen US Werten gesehen.
Alles top und gnadenlos zershortet.
Die Penner wollen Wirecard platt übernahmereif schießen !
Vielleicht ist es besser hier einen Schlußstrich zu ziehen, als sich das jeden Tag auf ein neues an zu tun.
Altes Sprichwort: Fällt eine Aktien um mehr als 10% an einem Tag ist was ander Geschichte/Grund dran.
Meine Meinung aktuell: Alle raus !, nur ich bleibe drin.
vor 5 Min (Dienstag 08.03.2016 - 12:30) via Jandaya.de
vor < 1 Min (Dienstag 08.03.2016 - 12:36) via Jandaya.de
Das irgendwer mit irgendwelchen meldungen so einen konzern ins wanken bringen kann
haette ich nie gedacht.
Aktien haben aber auf lange sich keine alternative.....na ja.
Wirecard wird nicht Wörter wie "irreführend" und "Anschuldigungen falsch" in die Welt posaunen, wenn letztendlich doch irgendwas dran ist.
Es sei denn alle legen es dahinn, wo es analysten empfehlen ( was dann garantiert ausgelöst wird ).
Und ich benutze schleppende SLs , wenn der kurs soweit gestiegen ist, daß ich auf jedemfall meine zielgewinne erreichen kann.
Gruß Michael
Habe jetzt eine Zeit lang mitgelesen und bin der Meinung,dass es sich lohnt, sich näher mit der Aktien zu beschäftigen. Weiß noch nicht, ob long oder short.
Was mich nachdenklich macht ist, dass die Shorties mehr zu verlieren haben als die, die long gehen. Meine Erfahrung und davon habe ich genug, dass die richtigen Shortattacken daher brutal gut vorbereitet sind. Die haben einen umfassenden Plan und es ist durchaus denkbar, dass dieser Zatarramist, das ist unzweifelhaft großer Müll, nur als erstes Anfüttern genutzt wird.
Wenn das so sein sollte, würde es böse aussehen.
ich kann der Gesellschaft nur raten, offen mit den Themen umzugehen. Transparenz macht jede Shortattacke, die auf Intransparenz sitzt, kaputt.
Nehme jetzt mal eine kleine Position short in Angriff und schaue, was passiert
Nicht eirklich alleine da,da gibt es andere kandidate die haben das ganz
Ohne leerverkäufe geschafft.
Da wird es im Laufe des Tages vermutlich noch Artikel geben.
Ich habe zu 34,849 meine winzige Position vergrößert und werde bei weiter sinkenden Kursen weiter kaufen.
Das läßt mich dann wirklich ernsthaft am Management zweifeln...
bereits vor 2 Wochen wurde von Zatarra-Research eine höchst fragwürdige Studie mit schweren Vorwürfen (Geldwäsche) gegenüber dem TecDax-Wert Wirecard veröffentlicht mit dem angekündigten Kursziel von 0. Zatarra-Research hat eine Webseite, die erst seit ein paar Wochen besteht, hat als einzige Analyse diese Wirecard-Geschichte veröffentlicht und ist anonym es ist nicht ersichtlich, wer hinter dieser Firma steht. Sicher ist Ihnen dieses Thema nicht unbekannt. Heute am Dienstag, dem 8.3. gibt es unter http://www.zatarra-research.com/...ces_How_It_Incriminated_Itself.pdf eine neue Abhandlung, die erneut Vorwürfe gegenüber Wirecard erhebt und auch bereits Auswirkungen auf den Aktienwert erkennen läßt (aktuell -7,5%).
Als Investierter möchte ich sichergestellt haben, daß alles Angemessene und Mögliche getan wird, um diesen höchstwahrscheinlich kriminellen Aktivitäten entgegengetreten wird. Könnten Sie mich über den aktuellen Stand der Dinge informieren? Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß
jetzt kann die Bafin auch mal für uns arbeiten.
Ich verstehe nicht warum WC immer wieder Ziel solcher Attacken ist.
Entweder ist was dran an den Vorwüfen, was ich nicht glaube, oder es sind wiederkehrende Versuche massiv Einfluss auf den Kurs zu nehmen.
Das sollte man wirklich mal bis ins detail klären.
Ich warte nochmal die Zeit kurz vor Börsenschluss ab. Vielleicht kommt da nach mal so ein Ausverkauf?!
Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit
Albert Einstein
Macht mich nur noch aggressiv hier.
Insbesondere seien die Tatsachen um eine Firma mit dem Namen "Wire Card UK Limited" falsch widergegeben. Diese sei nicht von Wirecard gegründet worden und auch nie in deren Besitz gewesen.