Wirecard 2014 - 2025
Echt zum Kotzen, das ganze Gezetere. Aber es wird noch etwas dauern.
I'm strong and stay very very long !
Die einzige Spannung liegt für mich darin abzuwarten, ob's am Ende eine Übernahme wird oder sich lediglich ein paar HF austoben möchten...
Leider kann ich nicht mehr nachlegen...
Hab meine ganze Position heute morgen auf Tradegate zu über 37 verkauft und anschließend auf Xetra für 35 zurückgeholt, war ja quasi auf "Einladung"...Traumhaftes Traden momentan...
@Mausbeer: Hab mir auch zu 0,46 den UZ9PBU zugelegt. Zum KO ist ja noch ein bisschen.... ;-)
Irgendwann müssen die LV doch zurückkaufen.
Mal abwarten...bis Freitag steht WDI wieder bei 38+.
= tiefroter Markt !
und natürlich Wirecard noch tiefer (was den sonst) !?!
Wenn der Gesamtmarkt emotional noch mal schwächelt, wird das höchstwahrscheinlich noch mal angelaufen...
Hatte gestern schonmal gefragt, leider keine Antwort.
Was passiert mit den knockoutzertis, wenn eine Übernahme kommt? Nur mal den Gedanken gesponnen.
Coatue Management, L.L.C. | Wirecard AG | DE0007472060 | 0,61 % | 2016-03-07 |
Coatue Management, L.L.C. | Wirecard AG | DE0007472060 | 0,74 % | 2016-03-04 |
Hätte mich über einen erneuten Kauf des Hr. Braun nach dieser Attacke gefreut. Vielleicht kommt es noch
Und wieder so ein meines Erachtens "dubioser" Artikel von Wallstreet-Online.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...4-wirecard-short-attacke
von 1,21% (25.2.16) auf 0,61% (Stand 7.3.16) hat der zuvor genannte Hedgefonds bereits abgebaut.
Nun sollte auch klar sein, wer hier in das fallende Messer hineingreift und fleißig einsammelt. Das machen die nicht, weil Wirecard ein ernsthaftes Problem hat und man davon ausgehen kann, dass der Kurs wegen schlechter Unternehmensnachrichten fällt.
Fazit: Die ganze Aktion ist so offensichtlich, dass doch jeder selbst Schuld ist, der seine Aktien jetzt verscherbelt!