Wirecard 2014 - 2025
Ich bin gespannt, ob der Kurs noch einen weiteren Satz nach unten versucht, um noch mal die 32 zu testen oder ob wir im Laufe des nachmittags eine Erholung sehen.
Für mich unfassbar, dass die überhaupt keine Probleme haben, Wirecard so anzugreifen.
Es muss doch den Behörden möglich sein, die Seite zu sperren. Es geht immerhin um Milliarden! Heute kannst Du scheinbar anonym alles machen.
Die Presse zitiert dieses nicht existierende Irgendwas mit den schädigenden Behauptungen noch, damit gewinnt das Ganze auch noch an Seriosität. Soll sich doch Wirecard selbst (aber gegen wen denn?) verteidigen... Kein Wunder, dass Aktionäre Angst bekommen. Das ist wie in einem pechschwarzen Tunnel, wo du nicht weißt, wer Dich wann von wo angreift. Mit Licht würde man sehen, der Angriff kam nur von einer, sagen wir mal, lästigen Ratte, die man leicht verjagen kann, aber ohne?
Der letzte Mohikaner
Aber, um mal was Gutes für alle Longies hier zu tun, mach ich mal ORDENTLICH WERBUNG für KILLBILLS WDI-AKTIEN zum EINMALIGEN SONDERPREIS von heute NUR 78,90 €!!
Mal schauen, was die Amis ab 15:30 Uhr noch so draufhaben.
Scheiße....kotzt mich dieser banale Beschiss an....aber es scheint ja offenbar zu funktionieren. Und fragt doch nicht ständig wer zu den Preisen seine Aktien verkauft. Da geht es doch nicht um die rationell denkenden Anteilseigner...der Kurs wurde wie von Fred erklärt den Bach runtergeschickt...und das in Unterstützung der Stopp-Loss-Leute...also in würde hier keinen setzen!!! Erst bei 78,90 €....;)
Nach einem Beitrag über die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer auf Facebook hat der Verfasser Besuch von der Polizei bekommen. Wie die Zeitung Rheinpfalz meldet, hatte ein Nutzer der Internet-Plattform hinsichtlich eines geplanten Besuchs der Ministerpräsidentin in Mayen folgenden Satz veröffentlicht: Da gehts rund !!!! froilein.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...kommt-die-polizei/
Man sieht: Schreibt jemand 4 Worte ins Internet, wo man sich schon anstrengen muß, um darin etwas gewaltandrohendes hineinzuinterpretieren zu können, so macht sich die Polizei sofort auf den Weg, weil eine Frau Malu Dreyer auch nur bedroht sein könnte. Tja - scheinbar macht der deutsche Staat nichts, wenn man auf deutschen Firmen herumtrampelt, aber wenn einer 4 falsche Worte über eine Politikerin losläßt, dann bäumt sich alles auf.
Kann nicht jedem Sternchen geben...Fred...;) Muss mal los...und lass mich dann später überraschen, ob wir zielgenau bei 78,90 schließen...
Nicht, dass uns die Leerverkäufer noch enttäuschen.