Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 5740 von 7961 Neuester Beitrag: 25.08.25 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.12 08:09 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 200.018 |
Neuester Beitrag: | 25.08.25 13:27 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 42.164.339 |
Forum: | Leser heute: | 659 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5738 | 5739 | | 5741 | 5742 | ... 7961 > |
Optionen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwuchtel
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...beleidigung-strafbar-189482.html
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28079
Vorsicht bei SARS-Impfstoff geboten
Impfung gegen einen Stamm könnte die Infektion mit anderen Stämmen verschlimmern.
Bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (SARS) wird zur Vorsicht gemahnt. Einige Impfstoffe könnten sich gegen bestimmte Stämme als nutzlos erweisen oder die Infektion sogar verschlimmern, wie eine vorläufige Studie zeigt.
Caution raised over SARS vaccine https://www.nature.com/articles/news050110-3
Dein Olaf
Die Pipeline führt durch wichtige Brutgebiete von Haubentauchern, die in 200 Meter Wassertiefe brüten.
The Severe Acute Respiratory Syndrom
. ...........
.
..............
Obwohl einige asymptomatische und milde Infektionen dokumentiert wurden, scheinen sie ungewöhnlich zu sein 26,30,31 und nicht zur Ausdehnung der Infektionskette unter Menschen beizutragen.
So wurde beispielsweise eine kürzlich im Labor erworbene leichte Infektion mit SARS-CoV nicht auf Kontaktpersonen der betroffenen Person übertragen.32 D2
Trotz zahlreicher Versuche ist es nicht gelungen, das Virus von Personen mit asymptomatischen Infektionen zu isolieren, und in neueren serologischen und epidemiologischen Studien konnte eine Übertragung von Personen mit asymptomatischen Fällen auf Kontaktpersonen nicht nachgewiesen werden.18,31
SARS-CoV-RNA wurde bei vier asymptomatischen, unter Quarantäne stehenden Personen in Hongkong nachgewiesen, wobei es bei einer Person zu einer Serokonversion kam, aber kein Virus isoliert werden konnte.1
SARS wurde in erster Linie, aber nicht ausschließlich, im Gesundheitswesen und in Krankenhäusern übertragen, in der Regel fünf oder mehr Tage nach Ausbruch der Krankheit und von Patienten, die schwer erkrankt waren.22,24,26
Diese Beobachtungen stimmen mit der Feststellung überein, dass die höchste Viruslast um den 10. Tag der Erkrankung erreicht wird.11,12
Es wurde kein Fall einer Übertragung vor dem Auftreten von Krankheitssymptomen gemeldet. Die Übertragung auf Gelegenheits- und Sozialkontakte ist ungewöhnlich, aber es kam gelegentlich zu einer Übertragung nach engem Kontakt mit einem Patienten mit SARS am Arbeitsplatz, in einem Flugzeug oder in einem Taxi.26
https://core.ac.uk/reader/37882437?utm_source=linkout
Ich fasse es selbst zusammen.
Er meint, dass ab dem Tag 8 nach der Infektion es manches Mal zu einer allergischen Reaktion (Hypersensitivität) gegen das Spike Protein kommt, falls es tiefer eindringt. Auch wenn am Tag 7 schon alles vorbei zu sein scheint (da ist das Virus eigentlich wieder inaktiviert). Diese Reaktion kann in sehr kurzer Zeit (die erste Welle betraf vor allem die Lunge) zu einer O2-Unterversorgung und Atemnot führen. Dagegen verwendet er Antihistaminika, Steroide, Blutverdünner und anderes. Das ist wichtig, da man durch solch eine Behandlung die Reaktion rasch in den Griff bekommt. Er hat ~7500 C-Patienten behandelt und keiner ist gestorben.
Die allergische Reaktion kann von einer genetischen Vorbelastung kommen und/oder (?) einer Sensibilisierung aufgrund eines bereits vorher statt gefundenen Kontakts mit dem Spike Protein. Leute ab 55 Jahre sind dabei seiner Ansicht nach etwas stärker gefährdet, Kinder und Jugendliche praktisch gar nicht.
Er meint, dass die gentechnische "Impfung" die Sensibilität gegenüber dem Spike-Protein eine Weile herabsetzt, was den Schutz gegen solche möglichen zu heftigen Reaktionen ausmacht. Aber dazu könnte man auch direkt das Spike-Protein (ohne Gentherapie) impfen.
Diese neuartige Impfung vergleicht er folgendermaßen:
Diese Impfung gibt dir einen persönlichen Nutzen und hat ein persönliches Risiko. Es ist so ähnlich wie Base-Jumping, ein individuelles Risiko, ein individueller Nutzen, eine eigene Entscheidung. Wenn ich dabei sterbe ist kein kollektiver Schaden vorhanden, d.h. ich darf das tun. Die Impfung ist so etwas wie du musst Base-Jumping betreiben, um den Nächsten zu schützen. Wo bleiben da die Wissenschaft und die Logik? Zuerst bietet man uns Bratwürste, jetzt werden wir gezwungen zu springen und der Fallschirm ist sichtlich mit vielen Löchern versehen. Und wenn ich nach unten blicke, da sehe ich ein paar zerschellte Körper liegen, die es nicht geschafft haben. "Experten" meinen, schau nicht nach unten, spring einfach! Also WER wundert sich, dass ich da skeptisch bin, wer ist da irrational? JEDER wird nach ein paar Monaten immer wieder in dieser Situation sein, …raus aus der Hypnose!
Zum grünen Pass: Dieser Pass soll die ausreichende Immunisierung beweisen, was er nicht tut, weil dazu müssten alle Menschen auch genau darauf getestet werden, und zwar darauf ob sie das Virus in diesem Augenblick weitergeben könnten.
Er meint auch: Omikron hat deutlich mildere Symptome und dürfte jetzt bald wie eine natürliche Impfung wirken (Impfpflicht völlig unnötig, weil dieser natürlichen Immunisierung, wirkt wie ein Lebend-Impfstoff, ohnehin niemand entkommen wird), wobei man längere mögliche Effekte der Spikes noch abwarten muss.
Also wartet besser auf Omikron und meidet Delta…
Warum man jetzt die Leute per Zwang und Drohung "beglücken" möchte, bleibt mir ein Rätsel, aber hier muss es wohl um etwas anderes gehen ???
https://digital.idiotikon.ch/idtkn/id11.htm#!page/112311/mode/1up
Du nutzt möglicherweise also die falsche Suchmaschine. Ecosia kann ich dir empfehlen, denn jede eingegebene Suche trägt dazu bei, daß Bäume gepflanzt werden und dadurch versucht wird, das Klima ein klitzekleines Bisschen zu retten. Deshalb recherchiere ich auch solchen Nonsense manchmal ganz gerne - ist dann schließlich nicht ganz umsonst. Bei startpage und Google findet man zudem nichts dergleichen!
Mit der Aussage "Olaf Scholz ist ein Strünzler !" dürftest du nach diesem Schweizer Idiotikum, der einen Strü(e)nzler als "ungeschickter Melker" bezeichnet, wahrscheinlich ebenfalls Unrecht haben. Könnte mir nämlich vorstellen, daß dich Olaf nach Strich und Faden "geschickt melken" wird - nämlich in Form von Abgaben und Steuern. :-)
Ich ahnte gar nicht, dass meinem vermeintlichen Phantasiewort Strünzler soviel Sinnhaftigkeit innewohnt. ;-)
Herzlichen Dank für diesen Hinweis.
'Hunderte User haben seit Ende November einen Blog-Artikel auf Facebook geteilt, wonach Coronaimpfungen die Weltbevölkerung reduzieren sollen, indem sie Menschen vergiften würden. Das behauptet ein südafrikanischer Arzt (Dr. Shankara Chetty) in einem verlinkten Video.'
https://faktencheck.afp.com/...253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9TQ4MT-1
Darf ich nachfragen, ob dieser Verkauf damals vertragsgerecht durchgeführt wurde? Haben die Deutschen ihr Geld dafür erhalten? Waren die Erdgas-Lager frei von Rechten Dritter? War der Übergang der Rechte vertraglich eindeutig abgesichert und festgelegt?
Ich nehme stark an, dass all diese Fragen mit "ja" zu beantworten sind. Wenn die damalige Bundesregierung also nicht ahnte, welchen Wert diese Erdgas-Lager einige Jahrzehnt später einmal haben könnten und damals unter Wert verkaufte, dann ist das ihre ureigene kaufmännische Fehlleistung, aber kein politisch fragwürdiges Geschäft. Selbst dann nicht, wenn die Russen das Gas heute viel teurer zum aktuellen Marktpreis zurückverkaufen.
------------------------
Und was hat das damalige Rechtsgeschäft damit zu tun, dass jetzt Spannungen in der Ukraine auftreten? Hat nicht auch die Ukraine aufgerüstet? Und waren es nicht die west-ukrainisch Runenträger-Truppen, die 2014 in den russischsprachigen Teil der Ukraine eingefallen sind und alles zerstört haben (Infrastruktur, Dörfer, Flughäfen). Wer also war damals der "Aggressor"?
Und hatte der Westen Gorbatschow, als dieser ohne Gegenleistung die DDR an Westdeutschland abtrat, nicht hoch und heilig versprochen, die Nato-Grenze auf dem damaligen Stand einzufrieren? Und wo ist die Nato-Grenze heute?
Deine Argumentations-Virtuosität kann es mit Böckchens Haubentauchern aufnehmen ;-)
"The US Centres for Disease Control and Prevention (CDC) identifies four of the top five counties with the highest percentage of fully vaccinated population (99.9–84.3%) as “high” transmission counties [[5]]. Many decisionmakers assume that the vaccinated can be excluded as a source of transmission. It appears to be grossly negligent to ignore the vaccinated population as a possible and relevant source of transmission when deciding about public health control measures."
Bei uns in AT wird noch immer felsenfest daran festgehalten, dass Geimpfte "vollimmunisiert" sind und daher andere ohne Zweifel schützen. Tja, Wissenschaft ist noch niemals die Stärker unserer Experten gewesen. Also WAS sagt jetzt der grüne Pass aus ??? Dass du dich selbst versuchst zu schützen. Mehr ist es nicht!
Trotzdem hat Olaf dazu beigetragen, dass das Finanzamt eine Mahnung über ca. 45 Millionen Euro Steuerschuld (aus cum ex) nicht rechtzeitig abschickte, so dass die Forderung verjährte. Den Bänkern wurde damit das gestohlene Geld nachträglich geschenkt. In den Knast kam auch niemand.
Fakt bleibt: Olaf hat sich damals mit kriminellen Bänkern verbrüdert. Und natürlich konnte er sich (als gelernter Anwalt) lange an "keine Gespräche mit den Bänkern erinnern" - bis dann die Termine im Kalender seines Rathauskollegen Tschentscher "Gegenteiliges" nachwiesen. Danach konnte er sich plötzlich erinnern, allerdings nur sehr dunkel.
Das ist nicht mehr die SPD, wie sie mal war.
https://twitter.com/RWMaloneMD/status/1469786054047801365