Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 5712 von 7963 Neuester Beitrag: 02.09.25 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.12 08:09 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 200.069 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 23:25 | von: fws | Leser gesamt: | 42.287.004 |
Forum: | Leser heute: | 4.695 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5710 | 5711 | | 5713 | 5714 | ... 7963 > |
Optionen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...en-proteste-koepping-1.5480147
Nichts dergleichen hatten sie. Punkt !
Volksentscheidungen passt oder nicht ?
Nenne mir ein Punkt, was dir nicht passt. Demokraten unterhalten sich, Diktatoren nicht.
"Massiver Statistikbetrug: Inzidenz bei Geimpften doch viel höher"
"Trotz Protesten: Erstaufnahme in Suhl soll erweitert werden"
Suhl, Thüringen. Die Erstaufnahmeeinrichtung des Landes auf dem Suhler Friedberg soll erweitert werden. Dafür wird das in unmittelbarer Nachbarschaft liegende einstige Seniorenzentrum Sonnenhof auf dem Neuen Friedberg ertüchtigt. Damit soll die Gesamtkapazität der Erstaufnahme in Suhl auf rund 1.200 Flüchtlinge hochgefahren werden
-----------------------------------------
Kurz um:
Wenn das so weiter geht, schreibe ich an Putin, der hilft uns.
die AfD hatte einen Antrag im BT gestellt, die Deutsche Sprache ins GG aufzunehmen. Jetzt weiß ich auch warum.
Leider von allen Altparteien abgelehnt, gibt auch ein Vidio bei Youtube.
Ich weiß jetzt warum. Die Alt-Parteien-Abgeordnete kennen sich auch nicht so genau mit der Deutschen Sprache aus.
Wie unangenehm . . . . .
"die Deutsche Sprache" = die deutsche Sprache
"abgelehnt, gibt auch" = ..., es gibt auch
"Vidio" = Video
"Die Alt-Parteien-Abgeordnete kennen" = Die Alt-Parteien-Abgeordneten ...
"mit der Deutschen Sprache" = s.o.
"Wie unangenehm . . . . ." = Wie unangenehm ... [passt wirklich ganz gut zu AFD-Anhängern!]
Also Scherzkeks, da ist meine "Reichsflaage" = Reichsflagge doch noch ziemlich harmlos. Wie "gut" dein deutsch wirklich ist, zeigen im übrigen auch deine anderen Beiträge. Immerhin stimmte aber: "im Zoo", was aber auch nur die Abkürzung von "in einem Zoo" sein könnte :-). Die Autokorrektur oder der Platzmangel hat also bei Katzenpirat vielleicht nur etwas Text verschluckt. Für die "Reichsflaage" würde ich aber Künstlerfreiheit in Anspruch nehmen, denn für mich ist dieses Reichsbanner nur Fliegenschiß.
Die Hamburger Polizei probiert immer mal gerne weniger invasive Methoden aus als man in Bayern praktiziert.
übrigens
Mehrere tausend Menschen haben am Samstag in verschiedenen Städten gegen die Corona-Regeln demonstriert.
Es ist erst der Anfang.
Zuwanderung stoppen kommt auch noch, keine Panik.
§ 265a Erschleichen von Leistungen
wisst ihr wie und wann es entstanden ist ?
1933 wurden 2 Reichspfennige breit geklopft bis es 10 Pfenning waren, damit konnte man telefonieren. Daraufhin wurde 1935
für alles was Automaten sind das Gesetz erlassen. Das gilt bis heute. Hallo Nazi, Leben noch frisch ?
Warum die Politik . . . ? hätte längst geändert werden müssen. Ihr seid doch soooo schlau . . .
---------------------------------------------
also das geht gar nicht, dass muss abgeschafft werden. Was meint ihr ?
„Unfassbar“: Erbitterter Streit um private Impfung an Berliner Schule
In Kladow sollen am Sonntag dutzende Kinder zwischen fünf und elf Jahren geimpft werden. Weil dafür die Stiko-Empfehlung fehlt, sind Eltern in großer Sorge.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/...-schule-li.198774