Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Typische Strategie: zwei, drei Pseuto-konstruktive Beiträge, und dan wird ganz offen getrollt - nur meine Meinung.
Die Käufer entscheiden was gefahren wird.
Kauf dir nen Diesel, nur wunder dich nicht wenn Du plötzlich nicht mehr in deine Lieblingsstadt fahren darfst.
Denn wo das schon so öffentlich diskutiert wird sind die Verordnungen nicht mehr weit.
Und dann viel Spass beim Wiederverkaufswert in ein paar Jahren.
Nur Deppen oder Leute denen das Geld aus der Tasche quillt kaufen sich heute noch einen Diesel.
Aber der Staat entscheidet nicht im Endeffekt wo gefahren wird oder nicht, sondern die Wähler.
Natürlich könnte z.B der Hamburger Senat entscheiden das Diesel - Fahrzeuge in der Stadt verboten werden. Die Gerichte würden diese Entscheidungen kippen und die Diesel-Fahrer unter den Wählern eine andere Partei wählen, und die Autolobby ihre Parteispenden einstellen,
Gut Politiker sind Dumm, aber so Blöde auch wieder nicht.
Du hast Recht: der EUR-Kurs im Oktober 2014 war zwar ähnlich wie heute aber der Dollarkurs locker 10% höher.
Ja, soll ich dir nun auch noch erklären, woran Du Inhalte erkennst? Sieht ganz so aus, als würdest Du bereits bis Ende Oktober zum Orakel 007 werden. Weil Du der Meister inhaltsleerer Troll-Inhalte bist. ;-)
Solche Inhalte?
"@Porter70War gerade in China. - zu "Habe dort ne ganze Menge Teslas gesehen" . Die Zahlen von China sagen etwas anderes !!!"
An wen erinnert mich doch die inflationäre Art der Verwendung von Ausrufezeichen? An jemanden, der sich hier in letzter Zeit auffällig zurückgehalten hat? Schon zwei Zwillinge-im-Geiste, die auf der Anti-Tesla Seite versuchen ihre Argumente doppelt so aussagekräftig aussehen zu lassen.
Lauter gespaltene Persönlichkeiten hier, faszinierend.
Na ja: aber unwahre Argumente werden nicht wahr, weil sie zweimal in den Raum geworfen werden.
Daran würden auch Drillinge-im-Geiste nichts ändern. ;-)
Und wennn du jetzt zu meiner Feststellung das die Zahlen in China der Behautung von Porter70 über China widersprechen die absurde Behautung in den Raum stellst "unwahre Argumente werden nicht wahr, weil sie zweimal in den Raum geworfen werden" dann stellt das die Dinge doch völlig auf den Kopf. Die Verkaufszahlen von Tesla in China sind bescheiden und weit hinter den vollmundigen Ankündigungen von Sankt Elon zurückgeblieben. Daran ändert auch dein dämliches Gefasel nichts.
Und auch "gloryjacksonhole" hat zu Porters "ich war letztes Jahr in China" treffend bemerkt
"Tesla China has a Record Unsold Inventory of 2301 cars"
http://www.carnewschina.com/2015/03/16/...old-inventory-of-2301-cars/
Trotz Rabatte von 15.000$ werden die Auto´s in China storniert.
"An anonymous source, quoted by Chinese media, says the huge inventory is partly caused by the many cancellations of orders by Chinese buyers. "
Das sind die Fakten und deine Märchen werden auch nicht wahrer wenn du sie hier mehrfach wiederholst
Nö, das sind Märchen ('anonymous source'), die Du zu Wahrheiten stilisieren willst.
Die echten Zahlen gibt es bald von Tesla. Und Deine Pusher-News-Quellen haben oftmals nicht mehr Wahrheitsgehalt, als das, was Du hier ständig reinstellst.
PS: Schon runter auf 192, meine Güte. Rasant, rasant. Was macht fränki1 eigentlich gerade? Feilt er an seiner Ausdrucksweise und versucht Aussagen mit weniger Ausrufezeichen hinzukriegen? ;-)
China wird die diesel und benzinfahrzeuge verbieten.
Indien denkt schon lange darueber nach
und dann schaun wir mal..............
Du müllst das Forum erneut zu mit deimen dämlichen Mist Sachargument
Welche Zahlen? Tesla hat keine zu China genannt? Oder meinst Du. Die aus anonymen Uellen? Na, ob die objektiv sind? ;-)
Ach so: auch Du gehörst zu den 92% - wie auch wir, atmest Du Luft ein, die durch Diesel und Benzin mit Feinstaub belastet ist - und weil VW betrogen hat, und die anderen tricksen, was irgendwie geht, deutlich mehr, als es eigentlich nötig wäre:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...dreckluft-a-1114135.html
Und: ja, da steht Dreckluft. Und die kommt von Drecksdiesel und Drecksbenzin. Gell?
Und deswegen (!) ist E-Mobilität verdammt nötig.
Und das dürfte dann für die europäischen Diesel Konzerne wie ein Schlag ins Gesicht sein. Und ein Signal für die europäischen Regierungen, dass das ja eine gute Idee sein könnte.
Und in good ol'Europe putzen sie auch schon die roten Teppiche, um sie in frischer Farbe ausrollen zu können.
__
Aber wenn in Europa eine neue Tesla Fabrik hingestellt wird, dann sehr wahrscheinlich nicht im UK. Dumm gelaufen. ;-)
http://www.businessinsider.com/...g-the-trifecta-of-doom-2015-10?IR=T
Und noch weil unsere Vollprofis immer behauptenm Tesla wird ne zweite Apple.
"I think Tesla CEO Elon Musk figured that if factory stores work for Apple, they'll work for Tesla. But the fixed costs for an Apple store are next to nothing compared with a car dealership's. Smartphones and laptops don't need anything beyond a mall storefront and a staff of kids. A car dealership is very different."
Dazu kaufen sich die Leute alle 2 -3 Jahre nen neues Phone nen Auto alle 10. Und nen Tesla kauft sich der Fanboy wahrscheinlich nur einmal im Leben.;-)
Das sind die Fakten und nictr dein dümmliches substanzloses Geschwätz