Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!
Uli
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Tesla Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Elektroautobauer Tesla verzeichnet im ersten Quartal 2025 einen deutlichen Absatzeinbruch um 13 Prozent – stärker als von Analysten erwartet. Produktionsumstellungen, politische Kontroversen um CEO Elon Musk und zunehmender Konkurrenzdruck setzen das Unternehmen unter Druck.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla mit schwächstem Quartal seit 2022: Absatz bricht weltweit um 13 Prozent ein
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Tesla Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Elektroautobauer Tesla verzeichnet im ersten Quartal 2025 einen deutlichen Absatzeinbruch um 13 Prozent – stärker als von Analysten erwartet. Produktionsumstellungen, politische Kontroversen um CEO Elon Musk und zunehmender Konkurrenzdruck setzen das Unternehmen unter Druck.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla mit schwächstem Quartal seit 2022: Absatz bricht weltweit um 13 Prozent ein
bei 214€ verkauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
231€ nächstes VK-Limit
196€ nächstes Kf-Limit
Wenn ich schneller gewesen wäre hätte ich heute (gestern) sogar noch einen Verkauf und Kauf machen können. Das war definitiv einer der verrücktesten Börsentage, die ich in meinen 37 Börsenjahren erlebt habe.
Der chinesische Autohersteller BYD bringt 2025 zwei neue Plug-in-Hybride auf den deutschen Markt, um sich besser an die hiesige Nachfrage anzupassen. Parallel dazu stellt das Unternehmen revolutionäre Batterietechnologien vor, die den Markt für Elektrofahrzeuge nachhaltig verändern könnten.
Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD verstärkt Deutschland-Offensive mit neuen Hybridmodellen und Hochleistungsbatterien