Northland Resources
Seite 99 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 463 > |
ich habe "glücklicherweise" durchgehalten bei der TC,habe immer noch ALLE Shares im Depot.und das sind viele.
So,jetzt sieht es ja aus das mal Leben in die bude kommt,endlich mal in die richtige Richtung.
Nur eine Andeutung das der Vostand gehen muss,und schon geht es los..
Ich hoffe das er BALD geht,das BALD ein Interimsvostand eingesetzt wird... dann gehts ein ganzes Stückchen UP.
Schwabe
Es ist ganz klar ,dass das Management weg muss...da muss man ein Experte sein, das sieht man am Chart ^^
Damals bei Saab gabs nach diesem Vorbild auch eine Rekonstruktion und da standen sogar die Bänder still.
Risiken einschätzen, Fakten einbeziehen, Geduld beweisen und nicht auf irgendwelche Möchtegerns, die eh keine Ahnung haben, hören. Das ist mein Fahrplan...und damit fahre ich seit Jahren sehr gut .
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7473482
Anders Antonsson, Direktor Investor Relations in Nortland, widerspricht:
Die Hauptversammlung, die bestimmt, wie viel Blei zu bekommen, nicht das Management selber. Aber wir haben eine Mine und eine effiziente Logistikkette in einer sehr kurzen Zeit gebaut, so dass ich glaube, dass das Management erfüllt hat, was sie Aktionären versprochen.
Das kann nicht sein ernst sein ... sorry aber sowas bringt mich auf die Barrikaden.
Ein User, weis nicht mehr wer es war hat ja gewisse parallelen zu TC gezogen, auch wenn andere Branche und Business-Modell hat es mich dazu bewogen zu halten.
Die Gläubiger und der Markt wollen ein neues Management und das ist auch gut so !
Fakten:
- ja - so auf so einen Sinkflug wird ein Rebound folgen (da is sowas von fix u sollte jedem hier auch aus Erfahrung bekannt sein)
- ja, das Delisting, wenn es denn beschlossen wird dauert u da gibt s noch viele Möglichkeiten (selbst eine Insolvenz gäbe uns noch genügend Zeit - denk immer wieder an Solon: insolvent, Delisting per Ende März, abgestürzt u macht immer noch Ausschläge nach oben - krank, wenn ihr mich fragt, aber Tatsache)
- offen bleibt natürlich die Frage wann der Boden erreicht bzw. "erhebende" Nachrichten kommen, aber sollte CAN heute wieder handeln find ich doch auch eine kleine positive Nachricht - ich will bleiben, weil ich aus Erfahrung weiß, dass selbst gestorbene/sterbende Papiere immer noch starke Zucker machen - schönen Abend an alle u ruhig bleiben! DIESE FRAGE SCHEINT BEANTWORTET ZU SEIN!?
Viel Glück uns allen - möge der heutige Tag der Beginn einer schönen Geschichte sein!