Northland Resources
Seite 96 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 463 > |
und stehe dazu. Ist alles net bös gemeint, ich hatte auch Hoffnung aber hier sehe ich nichts mehr und habe nur Mitgefühl mit denen die hier laufend zu vermeintlich billigen Kursen weiter Geld reinbuttern. Wer so intelligent und Allwissend ist wie viele hier dann poste ich hier nicht Müll, sondern führe mein eigenes ertragreiches Unternehmen.
Schau mal ich hab so ein UN und weil das so schön funktioniert habe so viel Zeit mich auch noch hier zu beschäftigen. Und eins weiß ich, hätte ich vor 30 Jahren mehr über Aktien gewußt, hätte ich kein UN gegründet.
Jemand hatte hier einen Zeitungsartikel gepostet, indem Northland von einer Beladungsdauer von 10 Tagen ausgeht. Und solange wird es leider dauern.
Ich pers. habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Good luck
wie es morgen hier aussieht, bis dahin bitte weitere reife Analysen, ( wie hoch und tief das Schiff im Wasser liegt ), habe ich schon öfters gepostet, das ist das gleiche wie die gefakte Mondlandung, thx im Voraus ! Bin natürlich wieder dabei wenn es zu dem sagenumwobenen Rebound kommen sollte, allem trotz, viel Glück !
ich habe...... mit 150.............,
es ist hier im augenblick nur ein zock !!! profitieren werden die, die auf das ganze geschwafel hier nicht reagieren und so wie ich, an marktwirtschaft,
investitionen usw. , ne ausrichtung haben !!! schiss hab ich auch dabei, 50 - 70% zu verlieren !!!
das aufstocken oder verbilligen bringt gar nichts !!! ich hab es wieder gemacht !!! dummheit oder klugheit !!! 50 / 50.
kann uns keiner sagen !!! das haben wir hier nicht in der hand, auch mein und euer geschwafel, obwohl ich meine ich hab recht, interessiert keinen neuen investor !!! vielleicht arbeiten die so in norge !!!
in D, wenn es um sein eigenes geld geht, UNDENKBAR !!! nmM
dachte und wusste ja zum anfang, dass es zockerei ist !!! war ja auch preiswert !!! dachte aber und denke immer noch, dass aus ein zock auch ne storry wird !!! schaun wir mal !!!
wurde hier ne menge gutes und hilfreiches geschrieben !!! ist wie immer im leben " sekt oder selters, rot oder grün, tag oder nacht !!!
keiner sagt was ein, ein deutiges !!!!alle vergraben sich hinter eindeutig !!!! 100%, sind ein ein deutig !!!
so nun schluss, gruss in die runde, chart sieht so was von sch...aus, eine positive meldung, was die gar nicht wollen bis die alles von uns haben,
dann gibt es SEKT odetr SELTERS !!! gruss
tja leider !!! sie haben nichts begriffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein grünen für WITZIG !!!
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.
Morgan Stanley macht erst einmal "zu" ... www.affarsvarlden.se/hem/nyheter/article3638987.ece
Schönen Abend zusammen.
Ich bleib dabei .... 1,1 Mrd. USD Assets ist kein Pappenstiel und 400 Mio. werden nicht sowas Grossangelegtes scheitern lassen.
Nein nicht aus Dummheit oder Wunschdenken durch krankhafte Fantasie.
Immer wenn die in den letzten Jahren das totale Desinteresse gezeigt haben, etwas runter geschrieben haben, haarsträubende Kursziele abgegeben haben oder Analysen eingestellt haben, dann hatten die stets riesen Interesse an dem Unternehmen und hatte fast immer ihre Finger mit im Spiel, wie sich später rausstellte.
Die wären auch finanziell in der Lage eine Aktie so massiv zu shorten bzw. auf so einen tiefen Stand zu bringen, wie wir ihn jetzt haben.
Denn in meinen Augen kommt nur so eine große Adresse für mich in Frage die solch ein Interesse daran haben kann und dazu die finanziellen Mittel hat.
Meistens springt nach solch eine Übertreibung der Kurs dann am nächsten Tag in die Höhe.
Bin mal gespannt, wie es diesmal ist !?
hier wird dauernd Pferdefleisch eingeschmuggelt, und die meisten fressen es !
Schönes einheitliches Europa, jedes Land anders..., und D wie auch hier Melkkuh, wird es auch immer bleiben.
In FFM über pari kaufen, werde ich nie verstehen.
Was haben die denn dann vorher gewußt !? Auch NICHTS !? ***lol
Ich bleibe dabei, das alles riecht so stark nach Abfischen der Anleger, das man das bis hier her riecht !
Und dann paar Tage später ist man plötzlich wieder in der Lage eine Einschätzung zu geben wenn plötzlich die Finanzierung steht. Dann kann man plötzlich wieder ganz klar Analysen verfassen ! :-)
... der Info dienen und eine dezente Anspielung auf das seit Tagen anhaltende "Dauergezwitscher" hier im Thread sein. Die Gemütsschwankungen so einiger hier zwischen Euphorie und Depression finde ich aber dennoch recht amüsant. So lernt man sie kennen.
Ich bin bereits seit 29.01. mit Durchschnitt 0,11€ dabei. Und habe auch nicht vor, zu verkaufen. Sekt oder Selters. War zumindest für mich von Anfang an klar. In diesem Sinne ...
Zeitpunkt: 14.02.13 22:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
i need some additional information
1. How much is NR worth all in all ?
I can't give any estimate, however the mine, process plant and logistics chain is operational and we are producing a high quality product. Also, have a look at our last finacial report ,please.
2. How much debt are to be reduced ?
We will have to come back to this after the discussions that are currently ongoing.
3. Can we soon expect meaningful news about the funding?
Yes
4. What do you think about the delisting rumors (oslo/toronto)
We will meet with the TSX in an hour. An update will be provided as soon as possible.
So ,jetzt turtelt mal weiter , ist ja Fleurop...äääh Valentinstag