Northland Resources
Seite 97 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.338.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 463 > |
Es ist nicht alles nur mal so banal zu sehen, wie das hier so mancher macht.
Ich kann Dir nur mal sagen, das am Markt das Pferdefleisch weit aus hochwertiger anzusehen ist, als ein top Rindfleisch und auch so gehandelt wird !
Das da Pferdefleisch mit geliefert wurde, liegt daran das in Polen durch ein neues Gesetz die Pferdefuhrwerke im öffentlichen Straßenverkehr verboten wurden und somit ein Überangebot von höherwertigen Pferdefleisch entstand und somit billiger wurde als das Rindfleisch. Schlußendlich bekommt man dadurch besseres Fleisch zum gleichen Preis. Einzig und allein das falsche Auszeichnen der Ware ist hier schwerwiegend zum tragen gekommen und das auch mit Recht.
Ach ja, die Tiere fressen und ein Mensch der isst !
P.s.
Die Europäer verspeisen nach Angaben der EU-Kommission wissentlich jährlich 110.000 Tonnen Pferd, 70.000 Tonnen davon aus heimischer Zucht. Innerhalb Europas komme das meiste für den menschlichen Konsum gedachte Pferdefleisch aus Italien, Polen und Rumänien.
Mir reicht der Hinweis, dass der Betrieb läuft, ich einen Blick aufs letzte Reporting werfen soll (habe ich bereits) , bald News kommen und man sich mit den Jungs in Toronto auseinandersetzt.
bin, aber das hat auch funktioniert, ohne das es die Leute gewusst haben, und sicherlich auch da wurden Mio´s gescheffelt, daher mein Vergleich. Das man in Thailand auch Hunde " verspeist ", weiss ich auch.
Hat niemand von den Managern hier einen 10k € Job für dich ?
was passiert jetzt eigentlich mit den Shares / Kohle die die Jungs in Toronto hier reingepulvert haben ?
Bitte nicht antworten, dass eben Schiffe, Eisenerz, Ebbe und Flut, Webcams, Investoren, Mondlandung sei nicht gefaked und uns allen geht es so gut geht weil wir die mörder Kohle mit Aktien machen, und noch dazu den Nikolaus der das ganze hier stemmen wird antworten....
- ja - so auf so einen Sinkflug wird ein Rebound folgen (da is sowas von fix u sollte jedem hier auch aus Erfahrung bekannt sein)
- ja, das Delisting, wenn es denn beschlossen wird dauert u da gibt s noch viele Möglichkeiten (selbst eine Insolvenz gäbe uns noch genügend Zeit - denk immer wieder an Solon: insolvent, Delisting per Ende März, abgestürzt u macht immer noch Ausschläge nach oben - krank, wenn ihr mich fragt, aber Tatsache)
- offen bleibt natürlich die Frage wann der Boden erreicht bzw. "erhebende" Nachrichten kommen, aber sollte CAN heute wieder handeln find ich doch auch eine kleine positive Nachricht - ich will bleiben, weil ich aus Erfahrung weiß, dass selbst gestorbene/sterbende Papiere immer noch starke Zucker machen - schönen Abend an alle u ruhig bleiben!
ich warte die nächsten tage und wochen ab.man wird warscheinlich irgendwann wahnsinnig wenn man sich den ganzen tag lang diese enormen kursverluste mit ansieht
Setzt Es doch einfach auf Ignorieren und gut iss, werde es nun auch machen !
Hab ein langes leben.
Uns allen noch viel Erfolg
Und nein ich würde mich nicht für einen solchen halten :-)
Und nun iss mit Dir auch schluss !!!!
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleID=7472051