Northland Resources
Seite 100 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 463 > |
Aber es wurde jetzt die richtige Richtung eingeschlagen und die richtigen Akzente gesetzt. Das ist schon mal der richtige Weg und zeigt was passiert wenn da mal die richtige Meldung kommt.
Ich denke da gibt es eine Kursaussetzung und dann wird hier mit 200% Plus an den Start gegangen.
Der Lehrer Trash pusht seit Monaten Raptor und die kommt nicht hoch, hier wo eine wirkliche Chance auf ein paar Euro winken will er den Apostel spielen. Ich lach mich wech.........
Kein Wunder das er Dank Raptor langeweile hat, hier nun will er bashen, aber wehe einer schreibt negativ bei Raptor..........na ja so sind eben schlechte Pusher
Momentan 0,52
Aber der Markt hat klare Zeichen gesetzt und am schönsten, die shorts haben den Hintern mal kurzzeitig voll bekommen.
DANN GEHTS MONTAG RICHTIG AB !!!!!
zu 0,068 dick nachgelegt,damit ist mein invest bei der northland erst mal beendet.und der durschschnitt liegt bei 0,071...
jetzt heist es warten,und.. hoffentlich staunen.
schwabe
ob hier überhaupt noch ein ordentlicher Rebound kommt ist fraglich.
Wie gesagt, frische Luft ist allemal besser...
das ask wird aber recht schnell leergekauft ;)
einszweidrei...
keine Sorge,die meisten wissen hier was sie tun.
falls du denkst den Zug verpasst zu haben,kann ich dich beruhigen.Wenn hier die erwarteten News kommen gehts ganz schnell noch weiter UP.
schwabe
Freitag hin oder her, hier ist einiges um Umbruch und das hegt Phantasie. Kenne aktuell kaum einen chancenreicheren Wert als diesen hier (für risikofreudige Anleger).